Bobba.so ~ Alles Bobba oder was?

  • Nette Vorstellung Atrox,danke dafür.
    Finde das Hotel recht ok.
    Eure Community ist einfach der Hammer,nur eure Technik sollte verbessert werden,was hoffentlich Minixlo auch macht.

    Wünsche euch viel Glück!

  • So, nun bin ich wieder da. Erstmal bedanke ich mich bei jeden für seine Meinung.
    Ja, es gibt einige Bugs - unser Techniker hat aber die schlimmsten gefixxt und das Spielen
    sollte möglich sien. (war es auch vorher)

    Zu der Sache mit den Technikern. Ich und Forex sind 2 Jugendliche Personen, er arbeitet - ich geh zur Schule.
    Wir spielen schon Jahre lang Habbo - und wollten unser eigenes Retro. Wir haben einen Techniker gesucht,
    der ersten was kann und zweitens auch oft da ist. Ich kann es verstehen wenn er 1-2 Tage mal Inaktiv ist.
    Aber einfach zu gehen ohne was zu gehen ist nicht grade schlau. Aus diesem Grund haben wir zu meinem Reallife
    Kumpel gegriffen, der auch schon Jahre in der Szene unterwegs ist. Alle Techniker davor wurden weder ausgenutzt
    oder sonst etwas. Nur weil man jemand etwas nicht gönnt, heißt es nicht direkt auf "dicke" Eier zu tun. Wir können
    sehr gut mit Meinung umgehen - und nehmen gerne jede an. Aber wenn man nur Eingeschnappt ist - hilft uns die Meinung
    nicht. Wir halten uns aus dem ganzen raus. Wir als Leitung des Hotels, haben Spaß mit unseren Spielern und haben es nicht
    nötig mit irgendwelchen anderen Hotels ein Battle zu machen. Falls das andere Hotels meinen Anzuzetteln (das andere Bobba Leni:)
    Dann werden wir nicht mit machen. Wir werden uns komplett aus eurer Werbung raushalten. Wie sagt man so schön, der Klügere
    gibt nach.

    Grüße

  • Professionelle zugleich auch befriedigende Aussage. So was gutes habe ich lange noch nicht gelesen.

  • Kleinere Updates wurden durchgeführt, als wir kurz den Wartungsmodus eingeschaltet haben.

    - Keine Logouts mehr
    - Badges sind alle wieder verfügbar
    - VIP Paysafecard Codesystem funktioniert absofort wieder
    - Werberunden wurde seit heute eingeführt
    - LTD Rares wurden entfernt

    Mfg. Forex

    source.gif

    image.png

  • Derzeit sind wir in den Wartungsarbeiten.

    Was kam in den letzten Tagen dazu?
    -Neue Kleidung
    -Neue Hautfarben
    -Bobba der Woche, Sitzkissenrunde, Raum der Woche
    -Außerdem findet morgen um 19:00 Uhr unser Knastevent statt!
    -Wirdes funktionieren einwandfrei
    -Man kann sich in ein Tier verwandeln
    -Neue enables
    -Preisliste wie Radio Page
    -Katalog wurde angepasst

    Grüße

  • so, ich würde gerne wissen, weshalb ihr beim radiocms einfach das copyright entfernt!? wir setzen uns hin, programmieren sowas für euch und ihr gebt es als eures aus. macht es wieder rein, ansonsten werde ich unangenem. ihr hättet uns auch fragen können

  • so, ich würde gerne wissen, weshalb ihr beim radiocms einfach das copyright entfernt!? wir setzen uns hin, programmieren sowas für euch und ihr gebt es als eures aus. macht es wieder rein, ansonsten werde ich unangenem. ihr hättet uns auch fragen können

    Wir natürlich direkt übernommen, sobald die Bilder ersetzt wurden. Habe mit Atrox schon darüber geredet.

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Trotz der teilweisen sehr negativen Kommentare bzw. Streitgesprächen in diesem Thread, möchte ich zu der aktuellen Entwicklung des Hotels ein kleines aber feines Resümee ziehen, mit der Absicht einfach mal die Entwickler dafür zu loben, was sie in dieser kurzer Zeit erreicht haben.

    Ich kam vor circa 10 Tagen in dieses Hotel, also relativ in der Startphase, und mir wurde es sofort sehr sympathisch, da ich sehr freundlich begrüßt und in das Hotelleben mit aufgenommen wurde. Ich gebe zu, anfangs war mir danach, dieses Hotel nicht als mein Stamm Hotel zu ernennen, auf Grund der vielen und sich häufenden Bugs, die jedoch mittlerweile nach und nach behoben wurden und nicht nur das: Es wurden sogar neue, sehr interessante commands und enables für die User eingefügt, was das Zusammenleben viel leichter macht, und vor allem angenehmer. An dieser Stelle möchte ich mein Lob aussprechen! Leider hat das Hotel bisher noch keinen großen Durchbruch erreicht, wenn man sich mal die Useranzahl betrachtet. Jedoch steckt in diesem Hotel potenzial, was mich dazu verleitet öfters und vor allem langfristig aktiv zu sein, soweit es mir meine Zeit erlaubt!

    Das war es dann auch erst einmal schon, und ich wünsche dem Hotel weiterhin eine hervorragende Entwicklung, und dass sich die Mühen auch bald auszahlen werden

    Mfg Serioes :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt.

  • Trotz der teilweisen sehr negativen Kommentare bzw. Streitgesprächen in diesem Thread, möchte ich zu der aktuellen Entwicklung des Hotels ein kleines aber feines Resümee ziehen, mit der Absicht einfach mal die Entwickler dafür zu loben, was sie in dieser kurzer Zeit erreicht haben.

    Ich kam vor circa 10 Tagen in dieses Hotel, also relativ in der Startphase, und mir wurde es sofort sehr sympathisch, da ich sehr freundlich begrüßt und in das Hotelleben mit aufgenommen wurde. Ich gebe zu, anfangs war mir danach, dieses Hotel nicht als mein Stamm Hotel zu ernennen, auf Grund der vielen und sich häufenden Bugs, die jedoch mittlerweile nach und nach behoben wurden und nicht nur das: Es wurden sogar neue, sehr interessante commands und enables für die User eingefügt, was das Zusammenleben viel leichter macht, und vor allem angenehmer. An dieser Stelle möchte ich mein Lob aussprechen! Leider hat das Hotel bisher noch keinen großen Durchbruch erreicht, wenn man sich mal die Useranzahl betrachtet. Jedoch steckt in diesem Hotel potenzial, was mich dazu verleitet öfters und vor allem langfristig aktiv zu sein, soweit es mir meine Zeit erlaubt!

    Das war es dann auch erst einmal schon, und ich wünsche dem Hotel weiterhin eine hervorragende Entwicklung, und dass sich die Mühen auch bald auszahlen werden

    Mfg Serioes :)

    Danke dir, wir geben uns die besten Mühen um durchzubrechen, jedoch sin wir sher zufrieden mit den Userzahlen von 20-30 manchmal sogar 40 Usern. Das Hotel hat vor 6 Tagen eröffnet und ist alles noch sehr neu für die User.
    Ich meine 1000 Registrierte in einer Woche ist schon nicht gerade wenig.

    Danke für deinen herzlichen Lob, denn diese Lobe machen uns stärker und besser!

    -Forex

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!