Bobba.so ~ Alles Bobba oder was?

  • Es wird aber passieren! Mir ist klar geworden dass man noch so eine gute Technik haben kann sein Hotel wird ca. in 3 Wochen max 6 Wochen Fallen. Warum? Ganz einfach die User sind schon alle an den grossen Hotels vergeben Habbohotel.st usw. Ein gutes Beispiel sieht man bei HabboCR! Vor paar Tagen hatten sie 100+ in der Tasche aber jetzt nurnoch um die 50 User. Es geht nicht lange und sie haben nurnoch 20 User. Und so ist das bei jedem neuem Retro Hotel. Darum starte ich kein Retro Projekt mehr. Weil es sich nicht lohnt. Aber egal, die Erfahrung muss man ja selbst machen. Viel Spass weiterhin noch.

  • Es wird aber passieren! Mir ist klar geworden dass man noch so eine gute Technik haben kann sein Hotel wird ca. in 3 Wochen max 6 Wochen Fallen. Warum? Ganz einfach die User sind schon alle an den grossen Hotels vergeben Habbohotel.st usw. Ein gutes Beispiel sieht man bei HabboCR! Vor paar Tagen hatten sie 100+ in der Tasche aber jetzt nurnoch um die 50 User. Es geht nicht lange und sie haben nurnoch 20 User. Und so ist das bei jedem neuem Retro Hotel. Darum starte ich kein Retro Projekt mehr. Weil es sich nicht lohnt. Aber egal, die Erfahrung muss man ja selbst machen. Viel Spass weiterhin noch.

    Danke dir für deine Information, aber wird werden dennoch weitermachen, auch wenn wir auf 1 User sinken würden ^^ es macht immer noch mehr Spass, als im Habbo.de! Das ist meine Hauptsache und jedes Hotel beginnt klein und ich sehe in meinem Team ein gutes Durchhalte-Vermögen, weil wir nicht Mitarbeiter haben die mal in Retros waren nein! Wir hatten zusammen Fanseiten die offiziell waren und auch 1-2 Jahre gebraucht haben bis sie ihren Anlauf nehmen. Siehe Habbo-Ocean 4 Jahre Bestand, HabJump guter Bestand mit einem Erfolg von 50-100 Hörer, HabboStereo 2 Jahre treuer Mitarbeiter, HabboWert 4-5 Monate treuer Mitarbeiter unvm. Und aus diesen Projekten habe ich mir immer die ausgesucht die immer treu waren, in guten, sowie schlechten Zeiten. Genauso wie meinen Techniker der sehr viele Angebote bekommt und alle ablehnt, ohne dass man es ihm sagen muss.

    Das war erstmal die Leitung und die muss am hartnäckigsten sein um ein gutes Projekt auf die Beine zu stellen.


    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Hey liebe Community,
    ich würde gerne ein paar aktuelle Informationen nennen.
    -> Heute um 19 Uhr findet das Bobba Knastevent statt.
    Wir freuen uns um jeden User der bei diesem Event teilnehmen wird.
    -> Ab 30 Usern wird ein Xler bekannt gegeben.
    Deswegen freuen wir uns bei jedem neuen User der ins Hotel eincheckt.
    -> Ab 50 User erfolgt die Moderatoren Bekanntgabe.
    Die Moderatoren Bewerbungsrunden laufen bis dahin weiter.

    Gruss, Sensux.

  • Zu unseren Besonderheiten gehört das wir versuchen ein komplett deutsches Hotel zu haben. Es fängt an beim Katalog und hört auf bei den Hilferufen.
    Wir versuchen möglichst alles perfekt zu machen. Zu dem haben wir auch andere Raumkategorien um Räume besser zu finden. Derzeit arbeiten wir an
    vielen diversen Befehlen wie zum Beispiel jemanden zu küssen oder sich hinzulegen. Außerdem haben wir den Rank "Very Important Person" mit eingebaut.
    Diesen Rank bekommt man entweder bei einer sehr guten Leistung von einem Hotelmanager oder man kauft sich dies für einen kleinen Betrag. Dieser
    Betrag hilft dem Hotel bei der Finanzierung. Wir sind auch nur Jugendliche - die ihren "Traum" verwirklichen möchten.

    Und außerdem ist die Rechtschreibung, sowohl bei der Vorstellung, als auch bei den Newsartikel sehr unprofessionell und wirkt nicht seriös, tut mir Leid.
    So wie ich das sehe, ist das Team noch sehr jung, was mir ebenfalls nicht gefällt.
    Wenn ihr ein wenig mehr Acht auf die Rechtschreibung setzt, sieht es wiederum ganz anders aus.
    Viel Glück.

  • Und außerdem ist die Rechtschreibung, sowohl bei der Vorstellung, als auch bei den Newsartikel sehr unprofessionell und wirkt nicht seriös, tut mir Leid.
    So wie ich das sehe, ist das Team noch sehr jung, was mir ebenfalls nicht gefällt.
    Wenn ihr ein wenig mehr Acht auf die Rechtschreibung setzt, sieht es wiederum ganz anders aus.
    Viel Glück.

    Du kannst also aus der Rechtschreibung aus erlesen - wie alt man ist? 8o

    Vielen dank. @R&B:

  • Das Hotel hat gerade einen schlechten Ruf gegenüber mir gezeigt..

    Ein Mitarbeiter lachte einen wegen werbens für ein "4 mann Hotel" aus, und ich sagte nur: das sagt ein 15 User Hotel..

    Daraufhin folgte ein Hotelkick oder widerum ein Hotelbann, wofür es keinen wirklichen Grund gibt..


    Das ist einfach nur eine schlechte Reaktion von einem Staff. -.-

    peace,

    Jan

    badum tss.

  • Guten Tag Jan,
    leider haben wir festgestellt, dass ihre Antwort nicht stimmt.
    Die Person hatte bei uns geworben, und darauf hin bannten wir die Person.
    Dann hatte sich die Person neu registriert, und würden wieder sehr frech.
    Bitte schicken sie uns nächstes Mal, Beweise, wie zmB.: Screenshots.

    Gruss, Sensux.

  • Ich habe bei euch gar nicht geworben also müsst ihr mich nicht bannen.

    Mein Name ist/war Kava, und ich habe genau diese Aussage gesagt, die ich da oben schon geschrieben habe.

    peace,

    Jan

    badum tss.


  • Auch nach der Aufforderung, dass sie das Werben da unterlassen sollen, haben sie weitere Truppen losgeschickt, nice.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!