Ernsthaft?
Bobba.so ~ Alles Bobba oder was?
-
-
-
Ernsthaft?Sie übernehmen das Konzept vom CR.
-
-
Das war nur ein kleiner Spaß,wird nicht mehr Vorkommen fertig.
-
Das war nur ein kleiner Spaß,wird nicht mehr Vorkommen fertig.
Ein kleiner Spaß mit 'ner Malware, das kann ja was werden.
-
Ein kleiner Spaß mit 'ner Malware, das kann ja was werden.
Ich habe den Screen falsch verlinkt.
Ich meinte den Screen von iExit. -
"- vom Bobba Hotel." Wieso tut ihr denn so, als könnte man euer Hotel verwechseln o. ä.?
Wo bleiben die Regeln?toll das irgendein Staff ihn lobt während er die Regeln erklärt
Im großen & ganzen habe ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Event, werde aber trotzdem mitspielen da mir lw ist
& wie soll man daran kommen? Lächerlich & schlecht vorbereitet, bitte das nächste mal besser vorbereiten!
-
Ein bisschen armseelig von euch die enables von Habco zu nehmen und dann mich Glatt zu bannen?
http://www.myimg.de/?img=bobba16417.png
Wenn ihr schon diese enables rein macht dann bitte bannt nicht die User es war euer Fehler die reinzumachen.
Also bitte peinlicher gehts nicht. -
Was hat das Loben mit einem Staff zu tun? Staffs haben wie jeder andere 5 Lobe, und kein Staff
hat VIP. Außerdem hat doch jeder den Style? Wenn du ihn doch so Schlecht findest, brauchst
du doch nicht teilnehmen. Dennoch danke für deine Kritik.Grüße
-
Ein bisschen armseelig von euch die enables von Habco zu nehmen und dann mich Glatt zu bannen?
http://www.myimg.de/?img=bobba16417.png
Wenn ihr schon diese enables rein macht dann bitte bannt nicht die User es war euer Fehler die reinzumachen.
Also bitte peinlicher gehts nicht.Habco hat die Enables selber vom CR?
Facepalm. -
ballaz aber wer Bannt deswegen?
-
Du wurdest vorgewarnt. Ich verstehe nicht was genau du erzielen möchtest,
aber nach dem du deine zweite Chance bekommen hast - benimmst du dich echt
etwas Komisch. Du warst vorher in unserem Team - hast ein Angebot bekommen
und bist gegangen. Wenn du kommst, machst du nur schlechte Laune. Damit hat
sich das Kapitel abgeschlossen - und bleibst gebannt. -
Finde es lustig, wie alle versuchen das Hotel schlecht zu machen
-
Ich wurde gebannt, weil ich angeblich einige User angetauscht habe. Komisch...
-
Madly, um diesen Vorfall zu klären - bitte ich dich auf unseren Teamspeak zu kommen.
-
Madly, um diesen Vorfall zu klären - bitte ich dich auf unseren Teamspeak zu kommen.
Teamspeak IP?
-
Teamspeak IP?
Da gibts nichts zu klären, habe einen Screen.
-
Da gibts nichts zu klären, habe einen Screen.
ZACK HER DAMIT
-
Bobba ist ein Hotel mit unglaublich viel Potenzial. Ich habe bisher noch nie so ein organisiertes Staffteam gesehen. Auf Kritik wird außerordentlich freundlich sowohl auch professionell geantwortet. Von den momentanen Aussagen her, was das Team betrifft, sehe ich das sich hinter dem Projekt ziemlich Reife Personen befinden.
Man sollte nicht immer auf das negative schauen, sondern mal mehr darauf was man von sich gibt und wieso man einen Thread schlecht kommentiert. Ich zitiere mal einen Satz vom lieben Atrox, der mich persönlich sehr überzeugt hat, dass das Hotel was werden könnte...
ZitatWir können sehr gut mit Meinung umgehen - und nehmen gerne jede an. Aber wenn man nur Eingeschnappt ist - hilft uns die Meinung nicht
Und genau das ist das Problem bei euch, Leute. Das war die genau die gleiche kacke wie im Habbo.li Thread. Dieser wurde auch nur vollgemüllt, weil es einige Auseinandersetzungen gab. Betrachtet das Hotel in einer anderen Sicht. Ihr kränkt euch mit den ganzen flamen, haten und allem anderen nur selber.
-
Bei Bobba sprintet. Derzeit läuft seit 19:00 Uhr das Knastevent.
Kommt doch auch online und schaut euch das Knastevent an? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!