Bobba.so ~ Alles Bobba oder was?

  • Ein tolles Retro Hotel, bin seit heute auch aktiv. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Du kannst also aus der Rechtschreibung aus erlesen - wie alt man ist? 8o

    Vielen dank. @R&B:

    Irgendwie schon. Ich denke wohl kaum, dass eine Erwachsene Person so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Artikel hinterlässt.
    Ebenso kindisch finde ich das Klauen des Index's. Tut mir Leid, falls dies schon bereits vor mir erwähnt worden ist, jedoch ist dieser Index
    nicht selbst erstellt worden.


    http://i.imgur.com/MsyqlXP.png

  • Wumb man kann bestimmt nicht aus der Rechtschreibung herauslesen wie alt oder jung man ist. Das ist eher das können der Deutschen Sprache ein 32 Jähriger macht sicherlich auch Rechtschreibefehler und ist trotzdem keine 13 Jahre jung. @Back to Topic, der Index war und ist nie von uns gewesen, wie der Rest des ganzen Conent Management Systems und dem Phoenix Emulator. Es wurde nur alles komplett neu editiert und nicht mehr, was man auch genau sehen kann beim Release vom CMS und Emulator. Ewoku behauptet nur das CMS sei von BobbaSO, oder Chuppa, was das auch immer für ein Schrotthotel ist.

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Hey, Bobba Team. Ich muss sagen, dass mir das Hotel ganz gut gefällt. Das Team kommt mir ganz reif und professionell vor. Außerdem ist das Radio echt der Hammer - immer die neusten und schönsten Lieder. Die DJ's des Hotels gehen auch immer auf die Wünsche der User ein. Ihr seit nun seit ca 1 Woche offen und ich finde, die Userzahlen steigen immer mehr. Derzeit sind es ca jeden Tag ca 20 Stammuser - wie ich gesehen habe. Noch viel Glück & Erfolg mit Bobba, ich wünsche es euch!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

  • Derzeit habe wir ein kleines aktivitäts Problem. Aus diesem Grunde werden in den
    nächsten Tagen mehrere Große Events folgen. Außerdem wird bald einer Manager für
    das Werben, und ein neuer Manager für die Events auserwählt. Wer Interesse hat, kann
    sich mal im Bobba Registrieren und sich die News ( die gleich geschrieben werden ) anschauen,
    und sich eventuell bewerben. Unser Hotelleiter Forex ist aus Privaten Gründen erst mal Inaktiv.

    Grüße,
    Das Bobba Hotel

  • - Es wurden unter VIP -> Hotelalert eingefügt.

    Dort kannst du dein eigenen Hotelalert erstellen für dein eigenes Event damit mehr Spaß im Bobba herscht und es nicht langweilig wird.
    Leider gibt es nur bestimmte Texte und man kann kein eigenen Text erstellen schützt vor werber.
    man kann nur Pro Tag 1 Hotelalert machen und die kosten für ein Hotelalert sind 5.000 Taler (wird demnächst etwas erhöht).

    Mfg.
    Minixlo

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Jeder kennt diesen Moment - wo er auf gewisse Sachen keine Lust hat. Leider
    Gottes sind wir alle nur Menschen - und jeder hat diese gewisse Zeit mal. Diese
    trifft momentan bei mir ein. Ich muss leider das Bobba Team als Hotelleiter verlassen.
    Falls ich irgendwann wieder Lust habe, hoffe ich doch - das ich mein Amt wieder antreten
    kann. Nach unfassbaren 3 Wochen, sind wir durch viele höhen und tiefen gegangen. Man hatte
    Streit, Spaß und ernste Momente. Und dies werde ich nie Vergessen. Ich verspreche, ich werde
    irgendwann wieder da sein - und bin ja nicht aus der Welt.

    Minixlo: Am Anfang war ich Misstrauisch, aber vertrauen wurde schnell aufgebaut, und jetzt bist
    du einer der besten Techniker von Retros, die ich kennenlernen durfte.

    FOREX: Bleib sowie du bist. Alles andere hab ich ja gesagt.

    Grüße,
    ehemaliger Hotelleiter vom Bobba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!