Einfach nur lächerlich das einige hier fordern einen Backup einzuspielen, obwohl die Leute selbst zu blöd sind ein sicheres Passwort zu nutzen.
Wer zu blöd ist und bei jedem Login die selben Daten verwendet, sollte sich lieber mal an die eigene Nase packen.
Passwortänderung - empfohlen
-
-
-
Jetzt mal ehrlich wer ist auch so Blöd und benutzt für alles das gleich Passwort!
Selber schuld.-Kazuya
-
Jetzt mal ehrlich wer ist auch so Blöd und benutzt für alles das gleich Passwort!
Selber schuld.-Kazuya
Genau so ist es wer zu dumm ist woanders ein anderes Passwort zu haben ist ebend dumm xD.Mich amüsiert das alles
Mfg.
Minixlo -
Ich finde das lustig wer überall das gleiche pw hat ist selber schuld
-
Zitat
Wo bleibt euer Niveau?
Mit freundlichen Grüßen,
-Arax (bitch)Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
B2T: Ich habe es schon auf Facebook erwaehnt, man soll es positiv sehen. Die Personen die betroffen waren wissen jetzt wenigstens dass man ueberall ein anderes Passwort angeben soll. Und ein Standartpasswort in einem Habbo Retro Hotel ist sowieso ein No-Go! Also Kopf hoch. Man sagt ja nicht einfach so aus Spass "Aus Fehler lernt man". -
Ich kapiers nicht wie kann man sich hakcer nennen wenn man einfach das Passwort von einem Hat und sich dann in einen Account einloggt, coole Kinder .
Genauso wie die die ankommen "öööhhh ich hacke dein Pc" un d dann ddosen sie einen mit Httpddostool :pinch: Ohman.
Naja ich benutze überall ein anderes Passwort und war im SX nicht registriert -
-
Mensch, Mensch..was ist nur aus der Szene geworden? Jetzt klaut man schon daten..
Hab mal mein Passwort überall geändert.
Danke für die Info!- PuRo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!