RetroBeats.de - Feel the Beat!

  • Du gehst auf RetroBeats, weil du etwas interessantes sehen könntest, was bisher aber nicht der Fall war
    Alles klar. Dann klick dich halt nicht mehr bei uns rein, wenn du so denkst.

    Gruss.


    Nettes Management muss ich sagen!
    Muss ich schon echt sagen wenn man so mit Kritik umgeht.
    Das Projekt ist jetzt schon für mich gelaufen.


  • Nettes Management muss ich sagen!
    Muss ich schon echt sagen wenn man so mit Kritik umgeht.
    Das Projekt ist jetzt schon für mich gelaufen.


    Für dich ist aber auch alles gelaufen nach ein paar Beiträgen.
    // geiles Projekt, autodj auch nice. <3

    seh ich so aus als würde ich..
    ach ich lass es schon.

  • FileX - du kommst direkt mit einem negativen Beitrag, und du glaubst ernsthaft, dass wäre Kritik?
    Selbst wenn es Kritik ist, nehme ich sie mir nur zu Herzen, wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bekomme.

    Kein Projekt ist perfekt, und genau deshalb muss man, wenn man schon etwas negatives zu sagen hat,
    immer ein Feedback geben, sodass man die Möglichkeit hat, die Meinung zu ändern.

    Du kommst, sagst wir lassen den AutoDJ 24/7 laufen, und haben nichts interessantes für dich.
    Das hilft mir überhaupt nicht weiter, verstehst du? ^^

    Sound: Danke dir. :)

  • FileX - du kommst direkt mit einem negativen Beitrag, und du glaubst ernsthaft, dass wäre Kritik?
    Selbst wenn es Kritik ist, nehme ich sie mir nur zu Herzen, wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bekomme.

    Kein Projekt ist perfekt, und genau deshalb muss man, wenn man schon etwas negatives zu sagen hat,
    immer ein Feedback geben, sodass man die Möglichkeit hat, die Meinung zu ändern.

    Du kommst, sagst wir lassen den AutoDJ 24/7 laufen, und haben nichts interessantes für dich.
    Das hilft mir überhaupt nicht weiter, verstehst du? ^^

    Sound: Danke dir. :)


    Negativer Beitrag? Eher eine negative und zurechte Kritik.
    Das Projekt sieht mir sehr nach C&P aus.
    Zudem das diese Buttons zu sehr nach Facebook aussehen.
    Wenn ich jedesmal auf eure Seite gehe, die ich von meinen Freunden aufmerksam geworden bin, ist immer der AutoDJ
    Die Inputboxen bei der Registrierung/Anmeldung könnte man mehr zum Design machen (Kleines Tut, ganz unten auf der Seite)

    Die Navigation passt auch nicht so zum Design. Klick

    Der Hintergrund ist auch nicht unbedingt durchgängig oder ist das gewollt?
    Abgesehen davon das Design eine zu hohe Ähnlichkeit mit dem hat: Klick

    Wenn ich darauf klicke, kommen nur Artikel und keine neusten Fotos.
    Wenn ihr so eine Funktion einbaut, dann auch wenn die Galerie fertig ist.

  • "Negativer Beitrag? Eher eine negative und zurechte Kritik.
    Das Projekt sieht mir sehr nach C&P aus.
    Zudem das diese Buttons zu sehr nach Facebook aussehen.
    Wenn ich jedesmal auf eure Seite gehe, die ich von meinen Freunden aufmerksam geworden bin, ist immer derAutoDJ
    Die Inputboxen bei der Registrierung/Anmeldung könnte man mehr zum Design machen (Kleines Tut, ganz unten auf der Seite)"

    Grafisch eventuell, allerdings ist technisch alles selbst geschrieben, welches ich bei Interesse auch gerne beweise.
    Die Inputboxen werde ich eventuell noch verändern, mal schauen.

    Der AutoDJ sendet, wenn kein DeeJay sendet. Gehst du auf die Teamliste, siehst du eine leere DJ-Teambox. Und weiter..

    "Die Navigation passt auch nicht so zum Design."

    Geschmacksache, würde ich da einfach mal sagen.

    "Der Hintergrund ist auch nicht unbedingt durchgängig oder ist das gewollt?
    Abgesehen davon das Design eine zu hohe Ähnlichkeit mit dem hat"

    Das mit dem Hintergrund ist gewollt, ja. Die Ähnlichkeit sehe ich auch, aber ich kenne viele Seiten,
    die auch mit anderen Seiten Ähnlichkeit haben, und es gibt schlimmeres. Nunja.

    "Wenn ich darauf klicke, kommen nur Artikel und keine neusten Fotos.
    Wenn ihr so eine Funktion einbaut, dann auch wenn die Galerie fertig ist."

    Das man Artikel sieht, ist die Schuld der neusten Meldungen, weil ich ein </a> vergessen habe.
    Die Galerie folgt in den nächsten Tagen/Wochen.

  • hxlium: Mehr als darauf hinzuweisen, dass wir jederzeit Unterstützung im Team benötigen,
    können wir leider auch nicht tun. Also an alle, die noch nirgends DeeJay sind:

    Wir suchen dich! - Klicke hier.
    Da wir allerdings wenig Zeit haben, können wir die Jobangebote auf der Homepage nicht regelmäßig updaten.
    Somit haben wir einen Newsbeitrag verfasst, der hier einiges erklären sollte.

    Vielen Dank für eure Interesse am Projekt, und einzelne Meinung.
    Ich freue mich, falls mehr von euch Feedback, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge hinterlassen würden.

    Schönen Mittwochabend wünsche ich euch.

  • hxlium: Mehr als darauf hinzuweisen, dass wir jederzeit Unterstützung im Team benötigen,
    können wir leider auch nicht tun. Also an alle, die noch nirgends DeeJay sind:

    Wir suchen dich! - Klicke hier.
    Da wir allerdings wenig Zeit haben, können wir die Jobangebote auf der Homepage nicht regelmäßig updaten.
    Somit haben wir einen Newsbeitrag verfasst, der hier einiges erklären sollte.

    Vielen Dank für eure Interesse am Projekt, und einzelne Meinung.
    Ich freue mich, falls mehr von euch Feedback, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge hinterlassen würden.

    Schönen Mittwochabend wünsche ich euch.

    Ich meine, dass es hier genügend User gibt, welche gerne bei einem Webradio wären :)

  • Wir sind in wenigen Stunden wieder erreichbar!
    Falls sich einige gefragt haben, warum wir nicht erreichbar sind:
    Jemand (Minixlo) fand es wohl witzig, alles von unserem FTP zu löschen.

    Wer sich gestern auf RetroBeats registriert hat, muss sich leider erneut anmelden.
    Bedankt euch bei Minixlo für diesen fantastischen Griff nach Aufmerksamkeit.

    Unser Server wird bereits reinstalliert.

  • RetroBeats.de kommt mit der V2.5!
    Richtig gehört! Noch diesen Monat wechseln wir zu einer neuen Version (eher ein kleines Upgrade).
    Dazu haben wir viele neue Funktionen eingefügt, wie bereits auf unserer Facebook-Page erwähnt.

    Um euch ein wenig auf die "neue Version" vorzubereiten, hier der erste Screen:

    Hier seht ihr unsere neue Box, inkl. der neuen Eventfunktion, wie in der Vorstellung beschrieben.
    Würde mich sehr über Feedback von euch freuen - PS: Noch nicht ganz fertig!

    PSPS: Danke an @##SunnieX bzw. RetroCentral für die Bereitstellung dieses perfekt passenden Hintergrundes.

    Schönen Sonntagabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!