Suche Mitspieler für Minecraft Lets Play!

• Hey RetroTown, ich bin auf der suche nach 2-3 Leuten für ein Hexxit Lets Play für Minecraft.
    Wer Intresse hat und auch ein gutes Mic soll mich in Skype Adden.

Wichtig!

-Keine Mausstimme
    -Gutes Headset
    -Etwas Erfahrung mit Minecraft Hexxit
    -Und Spaß am spielen.
    -Genug Zeit

Ich würde mich freuen wenn sich welche melden würden.

-Kazuya

„Diesmal ziehen wir das Projekt wirklich durch, Jungs!“

Einmal editiert, zuletzt von realXGT (1. Mai 2014 um 08:23)

• Soweit ich mir vorstellen kann willst Du die aufgenommenen Videos auf YouTube hochladen. Stimmts? Ich erfuelle all deine Anforderungen allerdings habe ich eine Frage. Ich wohne in der Schweiz und bin auch Schweizer. Das heisst (was logisch ist) ich habe einen "komischen" Akzent. Macht das was aus?

• Soweit ich mir vorstellen kann willst Du die aufgenommenen Videos auf YouTube hochladen. Stimmts? Ich erfuelle all deine Anforderungen allerdings habe ich eine Frage. Ich wohne in der Schweiz und bin auch Schweizer. Das heisst (was logisch ist) ich habe einen "komischen" Akzent. Macht das was aus?

Nein du kannst von mir auch Pakistaner sein :D

-Kazuya

• youtube.com/Leagdown

Hey iLeGeNd: ich habe mir grade dein Informationsvideo angeschaut, da hast du bekannt gegebn das die Schule dir viel Zeit raubt.
    Da ich Leute suche die mehr Zeit für Youtube/Spiele spielen mache ich mir dann bei dir etwas sorgen.

Ich werde dich trozdem mal in Skype adden.

grüße,

Kazuya aka Rubbex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!