Hey leute ich will ein projekt bauen und ich suche derzeit eine radio cms !Wer kann mir eine empfehlen ? Und suche nebenbei dna auch nen Projektpartner
Radio Cms
-
-
-
ich will dir helfen
-
Das ist doch wirklich leicht ein eigenes zu machen Schau doch mal bei google vllt. hilft es dir ja da
-
https://retrotown.ws/aufbau/releases/fanseiten-contents/ Such dort mal ein bisschen den dort gibt es gute Fanpage Designs
-
Sehr schönes und einfaches CMS : [REL] HuggoFM - Komplette v1 (CMS, Webplayer, Sendeplan usw.) [REL]
Mfg Can
-
Suche noch helfer wegen config !!! Und für radio auch noch Wer kan mir helfen mit dem cms "!
-
- Offizieller Beitrag
Suche noch helfer wegen config !!! Und für radio auch noch Wer kan mir helfen mit dem cms "!Wo brauchst du Hilfe, wenn sich das CMS alleine erklärt einzustellen?
-
Wegen der db !? da kan man sich ja den regi sonst! und so
-
- Offizieller Beitrag
Wegen der db !? da kan man sich ja den regi sonst! und soDas beste ist ja, für das CMS braucht man keine Datenbank, da sie schon in dasCMS eingebunden ist. Alle Daten werden gespeichert in das CMS in einer Datei.
-
Aktion fehlgeschlagen
Sorry, die vorherige Aktion ist leider fehlgeschlagen.Kommt beim regii
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!