• Es gibt zwar schon ein Therad aber dieser Bezieht sich auf die Programmierung, da ja doch Viele Probleme haben mit Index von HoloCMS auf ReCMS usw. oder allgemein einfach,
    kann man dann im Therad Posten was man sucht, Wie z.B. unten zu Sehen, der Therad soll nnur um die Programmierung gehen wie z.B. er sucht jmd der ihm den Emulator in Java programmiert oder eine Android App fürs Handy Programmiert, so ist es einwenig Übersichtlicher als bei den Ganzen Bewerbungen die aufgebaut sind wie Schrott die einfach zu Lang sind die das Ganze zu Unübersichtlich und zu "KEIN BOCK ZU LESEN" machen, meiner meinung nach. Sorry wenn ich ein Wenig Übertrieben habe :)

    Der User postet dies z.B. in den Therad,

    Auto-Druck <-- Der Titel der sache
    -----------------------------------
    Status: Suche <- Status ob noch Offen oder ob schon Fertig
    Schwierigkeit: Mittel <- Wie Schwirig es ist, bzw. sein Könnte wenn man keine ahnung von der Materie hat.
    Wunschsprache: egal <- Das ist z.b. um anzugeben ein Habbo Emulator in Java
    Kontaktmöglichkeit: PN <- Kontaktmöglichkeit, weiß nicht ob man hier auch Skype reinschreiben dürfe...
    Gegenleistung: Angebot (GELD) <- Die gegenleistung für den, der das Script bzw. Programm Programiert

    Suche Jemand der mir einen Hitfaker programmiert mit Captcha-Funktion + Proxy. <- Beschreibung
    Layout des Tools kann sehr schlicht und einfach sein. <- Beschreibung

    Bitte melden. <- Ende


    Ich finde es so Übersichtlicher und man kann vieles per PN klären da es im Therad dann doch zu Unübersichtlich wird und das Ding mal ebend per STRG-C und STRG-V aufm Desktop gespeichert und der der sich bei mir meldet weil er interesse hat, dem dies zu Senden macht es den Usern auf RT Übersichtlicher,

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    mfg Nico-Cola

    PS : Dies kann man natürlich auch mit anderen Zusammen bringen dass z.B. im Bewerbungstherad z.B. nur einige Infos stehen und Rest per PN gemacht werden soll. :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Falls du mit deiner irritierenden verbalen Aneinanderreihung ausdrücken willst, dass es verschiedene Sammelthreads geben soll, finde ich diesen Vorschlag absolut überflüssig.
    Erstens gibt es über eine sehr detailgetreue und umfangreiche Suchfunktion und zweitens kann man seiner "Jobsuche" ja einen Titel geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!