Ich brauche wirklich hilfe

  • ich brauche jetzt einfach eure Hife giebt es ein paaar Leute bereit sind mir zu helfen würde mich extrem freuen! Weill ich hab ein problem mit der huggoCMS

    ES TUT MIR LEID WEGEN DEN VIELEN THREADS ABER ES KOMMEN VON BESTIMMTEN PERSONEN nur doffeeee antworten

    ZU meinem problem SUFU habe ich schon benutzt


    Hab ein problem


    Ich Habe ein Problem mit das Huggo ST Cms habe die Config alles gemacht und kann auf die Homepage zugreifen nur dann kommt das Screenhttp://gyazo.com/6e19afda32e1c4d1b45532ecf64b367cMaintenance ist aus und alles Bitte um Hilfe. Wenn ich die core settigs rausnehme kommt nix wenn ich sie rein tue kommt das mit dder wartungspage? :( :S X(

    weisst du wo das problem ist keiner will mir helfen

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mal ENDLICH eine Homepage wie Google oder Bing zu nutzen um nach den Fehler zu sehen.

    ODER das beste für uns alle lass es mit dem Hotel sein und spiel Habbo.de dabei lernst du eventuell auch noch bessere Rechtschreibung.
    Du bist zu jung um ein Hotel zu bauen, oder um etwas wie ein Hotel zu checken was man machen muss.

  • Wie wäre es mal ENDLICH eine Homepage wie Google oder Bing zu nutzen um nach den Fehler zu sehen.

    ODER das beste für uns alle lass es mit dem Hotel sein und spiel Habbo.de dabei lernst du eventuell auch noch bessere Rechtschreibung.
    Du bist zu jung um ein Hotel zu bauen, oder um etwas wie ein Hotel zu checken was man machen muss.


    Ne im ernst, glaubst du, dass die Antwort zu seinem Problem in Google steht?
    Du als absoluter Web und Design Developer könntest ihn doch sicherlich helfen, wieso tust du das nicht? :(

    "Du bist zu jung um ein Hotel zu bauen, oder um etwas wie ein Hotel zu checken was man machen muss"
    - weil du das mit deinen 14-15 Jahren auch so gut einschätzen kannst, wow bist für mich der held des tages

    btt
    Schick mir mal deine Teamviewer daten per pn

    • Offizieller Beitrag


    bis du einfach ruihg wenn du nicht mal normale fragen beantworten kannst bis schön still!!

    du kannst nur immer kritisieren!!!! DD

    Lern schreiben bitte. Wieso kritisieren, wenn es meine eigenen Meinungen sind?


    Ne im ernst, glaubst du, dass die Antwort zu seinem Problem in Google steht?
    Du als absoluter Web und Design Developer könntest ihn doch sicherlich helfen, wieso tust du das nicht? :(

    "Du bist zu jung um ein Hotel zu bauen, oder um etwas wie ein Hotel zu checken was man machen muss"
    - weil du das mit deinen 14-15 Jahren auch so gut einschätzen kannst, wow bist für mich der held des tages

    btt
    Schick mir mal deine Teamviewer daten per pn

    In Google steht vieles wie man das weg bekommt, merkst du auch nicht das es schon oft beantwortet wurden ist von anderen oder?
    Ich bin schon seit ich 13 Jahren am Hotel bauen und brauche so gut wie keine Hilfe, da mir die Schule genug Hilfe gab.


  • Ne im ernst, glaubst du, dass die Antwort zu seinem Problem in Google steht?
    Du als absoluter Web und Design Developer könntest ihn doch sicherlich helfen, wieso tust du das nicht? :(

    "Du bist zu jung um ein Hotel zu bauen, oder um etwas wie ein Hotel zu checken was man machen muss"
    - weil du das mit deinen 14-15 Jahren auch so gut einschätzen kannst, wow bist für mich der held des tages

    btt
    Schick mir mal deine Teamviewer daten per pn

    Kannst du mir ne freundschaftanfrage schicken ich kann nicht es steht dass du keine annimst!

  • Lern schreiben bitte. Wieso kritisieren, wenn es meine eigenen Meinungen sind?

    In Google steht vieles wie man das weg bekommt, merkst du auch nicht das es schon oft beantwortet wurden ist von anderen oder?
    Ich bin schon seit ich 13 Jahren am Hotel bauen und brauche so gut wie keine Hilfe, da mir die Schule genug Hilfe gab.

    wo sag mir wo steht das und wo hatt es überhaupt ne normale antwort ich finde niergends etwas!!!

  • Lern schreiben bitte. Wieso kritisieren, wenn es meine eigenen Meinungen sind?

    In Google steht vieles wie man das weg bekommt, merkst du auch nicht das es schon oft beantwortet wurden ist von anderen oder?
    Ich bin schon seit ich 13 Jahren am Hotel bauen und brauche so gut wie keine Hilfe, da mir die Schule genug Hilfe gab.

    Ist ein fehler in der config datei, glaube kaum, dass die hilfe dazu in google steht, wohl eher wenn in dem forum

  • Wenn man keine Ahnung davon hat DANN SOLL MAN ES AUCH LASSEN
    Wahrscheinlich schaffst du nichtma'n Ultimate Hotel auf die Beine zu stellen

    Da ist ja mal jemand sehr wortgewandt.

    Egal ob Ultimate, Holo oder Rev. Es sind meistens immer die selben Tätigkeiten die man tun muss.
    Ob jetzt die Config-Datei in "/data_classes" oder in "/inc" liegt spielt überhaupt keine Rolle.

    Also mach mal dein Maul nicht so weit auf, mein Freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!