• Hallo

    Ich habe mein Artikel einmal verkauft. Ich habe zwei Accounts. Mit dem einem habe ich den Preis meines Artikels in die Hoehe getrieben. Doch mit Misserfolg. Ich habe mein Artikel selbst gekauft. Nun habe ich mein Artikel zum zweiten Mal "verkauft". Da jetzt eBay eine Verkaeufergebuehre von 28 Euro haben moechte denke ich mir, wieso. Nun habe ich die Frage, ob ich die Transaktion von meinem zweiten Account Rueckgaengig machen kann und dann zum Schluss die Gebuehren reduzieren kann. Ich habe nichts auf eBay gefunden, die meine Frage beantworten kann.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Bei einem erfolgreichen Verkauf (egal ob an 2Account) fallen natürlich Gebühren auf dich zu.
    Wenn dann hättest du den Kauf mit deinem (2Account) gleich stonieren müssen :D
    Daher bleibst du auf den Gebühren sitzen.

    PS: Zahlst du nicht, kriegst du schnell schreiben von den ihrem Anwalt (KSP Ebay).
    Auch ich habe damit schon erfahrungen gemacht und hab einfach nicht gezahlt
    Irgendwann stand es anstatt auf 24,99€ schon auf 107,50€

    Aber bei mir war das gute sie haben mir nach langer Zeit ein angebot gemacht
    sie schrieben:

  • Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
    Die Gefahr, dass du auf den Gebühren hängen bleibst, ist immer da. Da dein Gebot bei der Abgabe rechtskräftig ist, wirst du auch keinen Widerspruch mehr einlegen können.

    Zahl die Gebühren und hoffe, dass es für dich billiger gewesen wäre, es ohne 2. Acc gemacht zu haben ;). Mich pissen sowieso die ganzen Leute an, die ihre Auktion bei 1 € starten und dann mit Zweitaccs in die Höhe treiben.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
    Die Gefahr, dass du auf den Gebühren hängen bleibst, ist immer da. Da dein Gebot bei der Abgabe rechtskräftig ist, wirst du auch keinen Widerspruch mehr einlegen können.

    Zahl die Gebühren und hoffe, dass es für dich billiger gewesen wäre, es ohne 2. Acc gemacht zu haben ;). Mich pissen sowieso die ganzen Leute an, die ihre Auktion bei 1 € starten und dann mit Zweitaccs in die Höhe treiben.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!