Viel Glück mit dem Projekt
ControliX [Kostenlose Retrohotels]
-
-
-
Gefällt mir, viel erfolg!
Gruß, -
Die Szene geht unter, zu viele Hotels.
-
Werde den Dienst zwar nicht in Anspruch nehmen, aber finde es ist ein schönes Projekt
Es werden sich viele freien haha
Viel Glück -
Viel Glück und Erfolg mit dem Projekt. Ist eine gute Sache!
-
Und der Emulator läuft auf 1 Server?
Bzw, für jedes Hotel wird nur der gleiche Emulator benutzt oder wie verstehe ich das?-Kazuya
-
Und der Emulator läuft auf 1 Server?
Bzw, für jedes Hotel wird nur der gleiche Emulator benutzt oder wie verstehe ich das?-Kazuya
Ich denke mal das es andere Emulatoren sind, da man ja mehrere auf einem server Starten kann halt nur mit anderen Ports.
-
Hallo,
vielen vielen Dank für die Glückwünsche, zu den Fragen wir haben einen Hauptserver dort starten wir die Emulatoren mit versch. Ports jeder bekommt seinen eigenen Game Port und Mus Port. Falls ihr noch Fragen habt einfach mich zitieren!
Danke
-
Hallo,
vielen vielen Dank für die Glückwünsche, zu den Fragen wir haben einen Hauptserver dort starten wir die Emulatoren mit versch. Ports jeder bekommt seinen eigenen Game Port und Mus Port. Falls ihr noch Fragen habt einfach mich zitieren!
Danke
Ist es möglich den gold Tree emu zu nutzen?
-
Auch ich wünsche euch viel Erfolg
-
Ist es möglich den gold Tree emu zu nutzen?
Xabbolp123:
Auf Anfrage ja natürlich. -
Habt ihr auch Standart CMS ohne lücken? Oder muss mann sich selbst eins suchen oder Schreiben?
-
Habt ihr auch Standart CMS ohne lücken? Oder muss mann sich selbst eins suchen oder Schreiben?
Es ist ein Standart CMS und kein CMS hat keine lücken, am bessten fixxt du die Lücken selbst wenn du es willst oder du nimmst ein eigenes.
-
Es ist ein Standart CMS und kein CMS hat keine lücken, am bessten fixxt du die Lücken selbst wenn du es willst oder du nimmst ein eigenes.
Sry hab das Fast vergessen
Ist mir klar eig hat jedes cms lücken -
Sry hab das Fast vergessen
Ist mir klar eig hat jedes cms lückenIn laufe der Zeit, wenn alles gut läuft, bearbeiten wir das CMS dann auch.
-
SandIt:
Ist nun auch im Team als Supporter tätig!
Wir suchen weiterhin Supporter! -
Wir eröffnen heute noch um 22:00 uhr!! Die Hotels sollten dann innerhalb von 48H fertig sein!
-
Viel Erfolg wünsche ich euch!
-
Wir sind nun Online! Controlix.net! !
-
Bin echt erstaunt und finde es sieht sehr gut aus! Wünsche euch in Zukunft viel Glück!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!