Guten Tag,
einige werden mich vllt. doch Schon kennen dennoch, mal eine Vorstellung.
Angefangen mit Habbo habe ich 2010 im DE danach 1 Jahr Pause wegen Freundinn etc. Dann 2012 ins Habbo.CX gekommen.
Dort angefangen mit dem Namen : Nico0501, Dann 2013 Namenswechsel auf Nico-Cola, seit Ende 2013 Hier auf RT Aktiv, mehrere Hotels mit Ultimate & V26 gehabt aber auf Hamachi.
Nunja, jetz Gescheitert mit BeXXo, aber ein Neues wird kommen das auf eine Holo/ReCMS Basiert aber Komplett alles Recodet bzw. Neu gecodet wird von mir wie auch das Design angepasst.
Da der Hotelname offen ist und ich auch noch keine Vorstellung geschrieben habe folgen keine Screenshots, kann Lediglich sagen es sieht anders aus als ich es Geplant hatte, aber ich Finde es sieht ganz gut aus.
Den Header kann ich euch Gerne zeigen unzwar hier -> Screenshot by Lightshot Das ist der Stand der ME Page zurzeit also alles Über dem ME ist Header.
Nunja, hatte Einige Projekte wie auch einen Clan der unter den Top 500 war in Crysis 2 XboX aber nach Inaktivität wegen Umzug usw. Aufgelöst wurde.
Privatleben -> Keine Ahnung obs jmd Interessiert aber Wohne seit ca. 8 Monaten Alleine ( 16 jahren Ausgezogen wegen Ausbildung )
Bin 17 Jahre alt, bin Verlobt seit 3 Monaten und ja Läuft
Rest steht ja auf meiner Seite xd
mfg Nico-Cola Danke für die Aufmerksamkeit