Panzertransport in Wien, Dresden & der Ukraine | Kriegsvorbereitungen

  • Letztes Jahr war es auch so, totales Gelaber, wer ist der bessere? Die haben ja fast Diss Tracks gegen einander gemacht von wegen mein Land fickt dich ins Knie und reist am ende
    dein Boden ein.

    Es wird kein Krieg geben weil sie eh dazu zu feige sind.

    Und sollte dies passieren dann können sie sich auf Big Mama Wanda freuen.

  • Dass die Lage angespannt ist, ist ja nichts neues. Und es ist ebenso nicht neu, dass beide Parteien (die USA auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite) sich für den Ernstfall aufrüsten und üben. Und zugleich finde ich es lächerlich, dass einige Experten unter euch wiedermal behaupten, dass die Medien das alles verschweigen würden. Der FOCUS beispielsweise hat momentan einen Liveticker und klärt über Kriegsvorbereitungen auf:

    Zitat

    10.43 Uhr: Russland hat eine deutliche Verstärkung seiner Schwarzmeerflotte angekündigt.

    Und WEB.de zeigt ein Video , in dem man Soldaten von NATO-Verbündeten ein Fallschirmtraining absolvieren sehen kann. Das Medium YT zeigt, wie Panzer einrollen. Und ihr Experten sagt trotzdem, dass die Medien kontrolliert werden und nichts sagen dürfen? - Das ist doch keine Neuigkeit, dass seit der Krim-Krise ordentlich aufgerüstet wird.

    Und trotzdem denke ich ehrlich gesagt noch nicht an Krieg. Bevor nicht der erste Schuss gefallen ist, das erste Blut vergossen wurde und der erste Soldat fiel, ist das alles nur Prävention und noch lange kein Krieg.

  • Ihr schiebt hier alle so eine Drama Phase das ist nicht mehr normal!
    Woher willst du wissen das die Panzer in die Ukraine geschickt werden?
    Der sagt doch am Schluss das er nicht weiß wo die hingebracht werden.
    Kackt euch doch nicht in die Hosen.

  • naja wohne auch in Österreich und anscheinend soll obama ja sowas wie "Deutschland kann sich auf den 3.Weltkrieg gefasst machen" gesagt haben leider weiss ich auch net ob das stimmt

  • Dass die Lage angespannt ist, ist ja nichts neues. Und es ist ebenso nicht neu, dass beide Parteien (die USA auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite) sich für den Ernstfall aufrüsten und üben. Und zugleich finde ich es lächerlich, dass einige Experten unter euch wiedermal behaupten, dass die Medien das alles verschweigen würden. Der FOCUS beispielsweise hat momentan einen Liveticker und klärt über Kriegsvorbereitungen auf:

    Und WEB.de zeigt ein Video , in dem man Soldaten von NATO-Verbündeten ein Fallschirmtraining absolvieren sehen kann. Das Medium YT zeigt, wie Panzer einrollen. Und ihr Experten sagt trotzdem, dass die Medien kontrolliert werden und nichts sagen dürfen? - Das ist doch keine Neuigkeit, dass seit der Krim-Krise ordentlich aufgerüstet wird.

    Und trotzdem denke ich ehrlich gesagt noch nicht an Krieg. Bevor nicht der erste Schuss gefallen ist, das erste Blut vergossen wurde und der erste Soldat fiel, ist das alles nur Prävention und noch lange kein Krieg.


    Die Usa muss sich aber auch überall einmischen :thumbdown:

  • Ganz ehrlich was haben wir damit zu tun ?
    Nachher werden wir verrecken weil Deutschland sich immer einmischt...


    USA vs. Russland

    Natürlich kommt die EU auf den Gedanke "OH USA HAT MONEY LASS MAL HELFEN!" und die anderen Länder natürlich "DEUTSCHLAND GREIFT RUSSLAND AN ? SO JETZT WERDEN SIE VERROTET!" Vorallem wenn China mitmacht mit den Atombomben die gesetzt werden werden wird das der 3. Weltkrieg sein.

    Wenn ich einmal ein Anschlag sehe hier in Deutschland von Russland oder so bringe ich mich so um es ist besser als mit Qual zu sterben bei Atomwaffen wie man in Syrien sehen kann Gas was dein Schädel kaputt macht.

    #Krieg ? Nein danke !

  • Wie hier manche von "Demokratie" und "Neutralität" reden :D
    Österreich hat bereits Truppen in die Ukraine geschickt. Unsere
    Regierung wäre auch bereit unsere "Neutralität" aufzuheben, wurde auch
    schon diskutiert.

    Und die "Demokratie" ist doch sowieso der letzte Scheißdreck. Wie kann man
    nur so unverantwortlich sein und zusehen wie dieses Land vor die Hunde geht?
    Massenarbeitslosigkeit, Zuwanderung ohne Ende und den verf*ckten EU-
    pleite-Staaten das Geld zuschieben?


    Es muss was passieren, es wird was passieren. Wenn Krieg der einzige Weg ist,
    warum nicht?
    "Viva la revolution!"


    -Sampo

  • Oh sieh mal, was ich gefunden hab.
    Das gleiche Video. Vor einem Monat hochgeladen. UND ES WURDE NICHT GELÖSCHT??? Wo ist denn die angekündige Zensur?

    Panzer Transport über Handelskai 388 am 7.4.14 - YouTube

    Und wo ist bitte die Logik? Warum soll eine Großmacht einen Angriffskrieg auf eine Andere starten?
    Glaubt ihr, der USA ist nicht bewusst, dass dies womöglich den dritten Weltkrieg bedeuten würde?
    Glaubt ihr, der USA ist nicht bewusst, dass dies viele Teile ihres Landes zerstören wird, und das Wirtschaftssystem total im Arsch sein wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Johnix (6. Mai 2014 um 18:38)

  • Ganz erlich krieg ist auch keine lösung wenn wir jetzt krieg machen dann wieder frieden wie lang lässt dann der 4.weltkrieg auf sich warten ? krieg ist fürn arsch es Sterben eh nur wieder Tausende opfer und Tote Familien und kleine Kinder die ihren vater loswerden den das bundesheer hollt jeden aus den normalen rauss für den krieg.

  • "Genfer Erklärung zur Ukraine im Wortlaut
    Beim Genfer Krisentreffen zur Ukraine am 17. April 2014 haben sich Vertreter der USA, Russlands, der Ukraine und der EU auf eine gemeinsame Erklärung geeinigt. Hier die Erklärung im Wortlaut:
    "Das Genfer Treffen zur Situation in der Ukraine hat sich auf erste konkrete Schritte geeinigt, um die Spannungen zu deeskalieren und die Sicherheit für alle Bürger wieder herzustellen. Alle Seiten müssen jegliche Gewaltanwendung, Einschüchterungen und Provokationen unterlassen. Die Teilnehmer verurteilen aufs Schärfste alle Formen von Extremismus, Rassismus und religiöser Intoleranz, einschließlich Antisemitismus.
    Alle illegalen bewaffneten Gruppen müssen entwaffnet werden. Alle illegal besetzen Gebäude müssen ihren legitimen Eigentümern zurückgegeben werden. Alle illegal besetzten Straßen, Plätze oder andere öffentliche Flächen in den ukrainischen Städten und Gemeinden müssen geräumt werden.
    Demonstranten, die ihre Waffen abgegeben und besetzte Häuser geräumt haben, wird eine Amnestie zugesichert - ausgenommen jenen, die schwerer Verbrechen überführt wurden. Vereinbart wurde zudem, dass die Beobachtermission der OSZE eine führende Rolle bei der Unterstützung der ukrainischen Behörden und Kommunen übernimmt, um diese Schritte zur Deeskalation in den kommenden Tagen dort auszuführen, wo sie am notwendigsten sind. Die USA, die EU und Russland verpflichten sich, diese Mission zu unterstützen, auch mit der Bereitstellung von Beobachtern.
    Der angekündigte Verfassungsprozess wird transparent sein und niemanden ausgrenzen. Dazu gehören ein sofortiger, breiter nationaler Dialog, der alle ukrainischen Regionen und politischen Körperschaften erreicht und Möglichkeiten zu öffentlichen Kommentierungen und Verbesserungsvorschlägen eröffnet.
    Die Teilnehmer unterstreichen die Wichtigkeit der wirtschaftlichen und finanziellen Stabilität der Ukraine und stehen bereit für weitere Hilfe bei der Umsetzung der oben genannten Schritte."
    Quelle: Genfer Erklärung zur Ukraine im Wortlaut | tagesschau.de

    Einige Tage später wurden diese "Beobachter der OSZE" festgehalten die Lage spitzt sich weiter zu aber ein "Krieg"? Einige denken hier die Usa und Russland kämpfen es geht erstmal um diese "Protestanten" die denken sie können ihr Land alleine Regieren
    Sicher möchte jeder ein Stück um Kuchen die EU,Russland,USA Verstehe ich auch einen "Krieg" wird es nicht geben

  • Kirino.
    Deutschland muss auch nicht überall die Nase reinhalten.
    Was hat Russland den Deutschen gemacht? - GARNICHTS!
    Es ist doch zu dumm dass diese Leute sanktionen gegen Länder verüben die Deutschland nichts gemacht haben?

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn Deutschland würde so oder so verlieren. ^^

    *Hust* DDR 1949-1990 *Hust*

  • Ich finde es Echt lustig... SO VIELE Leute regen sich auf haben Angst ?! DANN GEHT RAUS UND MACHT WAS !
    Was machen wir Deutschen wie immer ? SIND ZU FEIGE FÜR JEDE SCHEIßE MAN !
    In Frankreich Demonstrieren sie wenn sie bis 63 Arbeiten müssen und in Deutschland " Ach Scheißegal"
    Eklärung dazu ist einfach Deutschland wie auch Andere Länder sind von der Menschheit her Verblödet und einfach dazu da um in die Tonne zu Werfen sorry, ist aber so.
    Wieso passieren Weltkriege ? Weil die Menschheit zu Naiv und Dumm ist... So ist es auch Jetz der Fall, wo ist GreenPeace ? Wo sind die Ganzen Demonstranten ?
    RICHTIG NIRGENDSWO ! Was bringts euch hier Zu Disskutieren juckt doch eh keinen. Das Volk muss was machen !

    Aber Nagut disskutiert weiter, ohne was zu machen Bringt es keinem was in Deutschland. Wir müssen was machen wir müssen es den Politikern ZEIGEN das wir KEIN Krieg wollen !

    ~ Meine Meinung, und Heult net rum ist so.


    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Die Menschheit wird sich sowieso irgendwann selbst auslöschen.


    #edit

    Zitat

    „Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

    -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Watchu (8. Mai 2014 um 00:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!