Panzertransport in Wien, Dresden & der Ukraine | Kriegsvorbereitungen

  • Ich find es ja genial, wie hier einige schreiben, dass Deutschland sich raushalten soll.
    Einfach zusehen wie Russland in andere potenzielle(!) EU-Länder einmaschiert, bis die Russen dann an der Deutschen Grenze stehen und alle - einige dürfen sich angesprochen fühlen - sich wieder in ihr Heimatland verziehen.

    Von einem 3ten Weltkrieg sprechen wir aber noch lange nicht, da fehlt noch einiges, bitte nicht übertreiben.

  • Ich find es ja genial, wie hier einige schreiben, dass Deutschland sich raushalten soll.

    Das sind bestimmt auch solche Personen, die, wenn jemand am Bahnhof verprügelt wird, vorbeigehen und weggucken und so tun, als ob sie nichts gesehen hätten. Hat man ja übrigens auch im ersten und zweiten Weltkrieg gesehen, wie gut sich das „Sich-Raushalten“ bei den Alliierten bis zur Eskalation bewährt hat.

  • Ich finde es voll traurig das ihr keine anderen Sorgen als Habbo zu dieser Diskussion beizutragen habt und Allgemeinen euren Humor mit Habbo verbindet

    Gruß

    Ich weiß jetz nicht Genau was du meinst die Meisten reden hier von Ganz Normalen sachen und nichts über Habbo,
    But it's ok

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • "Raushalten" geht alleine deswegen schon nicht, da wir ebenfalls ein Mitglied der NATO sind.. & einfach zusehen, während andere Länder eingreifen käme auch etwas doof..

    Die Beteiligung Deutschlands kann ja auch anders aussehen, sei es Transportunterstützung oder Bereitstellung von Ausbildern etc.. wie es in Mali, Syrien/Türkei der Fall ist..

    Das in der Ukraine, wird denke ich so enden wie in Syrien, Ägypten etc Bürgerkrieg, Bürgerkrieg & Russland bekommt die ganzen Flüchtlinge ab

    hx3pkpl.png

  • Ich finds immer wie spannend, wie die, die kaum bis keine Ahnung von Politik haben, hier die größten Sprüche klopfen.
    Manche Aussagen sind schon echt nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch traurig.

    Gruß,
    Nlvr

  • Guten Tag.
    Ich bin der festen Überzeugung dass es erstmal nicht zum Weltkrieg kommen wird.
    Dieses liegt daran dass derzeit niemand ( auch Putin nicht ) einen möchte.
    Es ist möglich dass in der Ukraine zum Krieg kommen wird, aber Weltkrieg erstmal nicht, es sei denn eines der Nato Länder wird betroffen& die EU muss dann Eingreifen!
    Eins steht jedenfalls fest, sollte eines der Länder in Europa mit Atomwaffen getroffen werden ist KOMPLETT Europa Down.
    Es gibt überhaupt keinen Möglichkeit zu Evakuieren da komplett Europa versucht währe&über Hunderte Jahre nicht Bewohnbar währe.

    Wie dem aber auch sei, Wir können nichts dagegen tun ob es zu einem Krieg kommen wird, oder nicht.

  • ich bin high hehehehe

    B2t

    Jaja Russland und putin und so voll krass ich glaub so amerika macht so bombe dann amerika ist voll dumm und dann amerika ist tot dann alle freuen sich und wir sind glücklich und zufrieden...
    oder deutschland macht sonen move und fickt dann sich selber und dann kabumm heheee.

    Das war eine geschichte von da Minixlo.

    Hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!