BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Heute um 15 Uhr startet das Weihnachtsevent "Rette Extalia" im Raum von Sharto!

    Zitat

    Extala ist ein weit, weit abgelegenes Dorf – ja, mit weit meine ich wirklich sehr weit – irgendwo in den Tiefen unseres Universums. Dieses kleine und gemütliches Dorf, wird von Pinguinen bewohnt wird. Besagte Pinguine lebten Jahrtausende in Frieden mit ihren Freunden, Partnern und Kindern in der ewig-eisigen Welt – doch vor einigen Jahren änderte sich alles. Die böse Pinguin-Königin Plurina riss die Macht an sich und unterdrückte alle Einwohner Extala’s – seitdem leben die armen Pinguine in Angst. Vor wenigen Tagen erreichte das Hotelmanagement ein Hilferuf vom Bürgermeister, allerdings können wir das unmöglich alleine schaffen! Wir brauchen eure Hilfe, um die Königin Plurina zu stürzen und die Dorfbewohner zu retten. Bitte helft uns!

    Ihr habt bis zum 28.12.2014 Zeit, das Labyrinth zu überwinden. Alle Gewinner werden 20 Diamanten, 10 X-MAS o MATIC-Pässe 10.000 Taler, sowie ein Badge und eine exklusive Rarität erhalten - eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

    Außerdem wird in den nächsten Tagen ein Weihnachtscamp im Babbo stattfinden, dazu gibt es allerdings zu einem anderen Zeitpunkt mehr Informationen!

    Ich wünsche euch und eurer Famile frohe und besinnliche Weihnachten.

  • Mit Freude darf ich euch ein kleines, aber feines Feature vorstellen.
    Jedem ist sicherlich das User-Fenster bekannt, welches sich öffnet, wenn man einen User anklickt.
    Genau da haben wir 3 neue "Kurzinfos" eingefügt: die Lobe, die Onlinestunden und der aktuelle Beziehungsstatus.
    Die Anzahl der Lobe und die der Onlinestunden aktualisieren sich automatisch - für den Beziehungsstatus wird
    noch eine Eingabemöglichkeit auf der Homepage in den nächsten Tagen folgen.

    Diese neuen "Kurzinfos" werden im Laufe diesen Tages in den regulären Hotelbetrieb eingefügt.

    #Update: wurde nun eingefügt
    Anmerkung: man braucht nicht den Raum oder gar das Hotel neu zu laden, damit
    die "Kurzinfos" aktualisiert werden. Man kann selbst das kleine Profilfenster offen haben
    und der Text updatet sich direkt vor den Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Recon (25. Dezember 2014 um 21:16)

  • XMAS O MATIC im BabboLA!

    Wir haben unser Recycle-System für die Weihnachtszeit umgewandelt in "XMAS O MATIC". Für die nächste Zeit kann man entsprechende Pässe für Diamanten kaufen, die man dann für das Recyclen benutzen kann. Die folgenden Bilder stellen dar, was "XMAS O MATIC" ist und welche Prämien gewonnen werden können.


    Coole Möbel.
    Selbstgemacht?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Zitat von einen Kollege!

    Zitat

    Guten Abend liebe Habbo Spieler.
    Wie ihr wisst hat BabboLA in letzter Zeit über 100 User... davor hatten die bis zu 50 User. Das ist sehr merkwürdig das sich die User Zahl sehr schnell ändern, es klingt blöd aber ist so. Das beste ist noch: Die 100 User halten bis zu 6 Stunden. Manchmal habe ich das Gefühl das BabboLA Aufmerksamkeit braucht. Ich habe dies mal beobachtet und habe davon viele Screenshots gemacht und Ich bin der Meinung das BabboLA nicht fair ist mit den User zahlen. Es ist echt Armselig die User zahlen zu faken weil ihr Durchschnitt nur 40 - 50 User war. Dann ist Luminia.aka.Kevin zurück ins BabboLA Team gekommen und direkt waren es über 100 User.
    Dies ist sehr auffällig. Bei der erste Werberunde hatten die direkt 124 User dies haben auch mehrere Stunden gehalten. Am 2. Tag haben die auch richtig früh über 100 User gehabt. Nun findet ihr hier einige Screenshots.

    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    http://prntscr.com/5m2jjm

    Haudi,
    Black

    MTlfOGw.png

  • Das babbo faked user ganz klaar das wissen wir nicht erst seit heute...
    Babbo hat unteranderem auch ein problem damit das ich mit Tabbox Teilweise mehr user on hatte als die...

    Bewiesen ist auch das der "Babbo Emulator" eine etwas verbesserte
    version des rEmulators ist der wie wir alle wissen einen string im
    usercounter enthält der es moglich macht user zu verdoppeln bzw. zu
    Faken.
    Babbo ist in meiner hinsicht keine konkurrenz ganz im gegenteil Lächerlich..!
    Damit möchte ich jetzt
    nicht das gesamte Babbo Team in den dreck ziehen besonders nicht
    Optora. Ich mag dich eig. du bist sehr nett aber nimm diesen Text nicht
    Persönlich!
    zuletzt kann ich nur auf den beitrag von meinem Retrokollegen Onur RT verweisen.

    https://www.facebook.com/Shxpe/posts/1532716743664701

    So langer Text kurzer sinn.
    Das wars jetzt MFG Gam3over

    Code
    .



  • Babbo ist in meiner hinsicht keine konkurrenz ganz im gegenteil Lächerlich..!


    Ich finde die von dir aufgeführten Argumente für diese Ansicht ebenfalls lächerlich. Auf den Screenshots die hier gezeigt werden geht es doch gar nicht mehr offensichtlicher, dass die Userzahl zu diesem Zeitpunkt nach oben gepusht ist? Wieso macht ihr da eigentlich so ein Drama draus? Aufgrund der Tatsache, dass die Userzahl teilweise viel zu weit oben ist sollte man eigentlich auch merken, dass es mit Sicherheit nicht dazu dient euch zu täuschen, merkt ihr selber oder?

    Ich halte es übrigens ebenfalls für äußerst unrealistisch, dass dein Tabbox um diese Uhrzeit noch ca. 20 User online hat. Das ist allerdings ebenfalls nur eine Vermutung und in keinster Weise ein Vorwurf. ;)

    Anstatt weiter irgendeinen Müll zu schreiben könnt ihr ja mal auf ein Statement warten. Davon abhängig könnt ihr dann von mir aus noch einmal irgendeinen Müll schreiben.

  • Das war es mit Babbo.la, ihr seit die größte Witzfigur der Szene.
    Am besten nimmt ihr euren Schrott vom Web, ihr habt sowieso keine Zukunft mehr. Erbärmlich das es Leute wie euch gibt, nicht mal fair zu den eigenen Usern sein und pushen das über "1000" User in so einem 0815 Hotel sind.

    Was soll man sagen xRiki war im Team und hat sein Niveau dort gelassen. Wundert mich nicht warum alle euch haten.
    #ErbärmlichesteHotelDerSzene

  • Ich verstehe diese Negativen Kommentare nicht ich bin sehr Aktiv in diesen Hotel und bin sehr zufrieden
    Das Team kümmert sich um ihre User sie geben sich mühe sicher sind sie nichts besonderes aber 0815 ? Kommt schon das glaubt ihr doch selber nicht

  • Ich bin soeben durch mein Team auf die Vorkommnisse aufmerksam gemacht worden und habe folgend ein Statement verfasst.

    Vorab:

    Mr.Black123 war vor weniger Zeit bei uns als DJ angestellt, bis er konkurrenzfähige Werbung für ein anderes Retrohotel über den Radiostream publizierte. Daraufhin folgte sofort seine Entlassung und nur wenige Stunden später begann er gemeinsam mit Shape und Tarik eine Hetzkampagne im Hotel gegen Babbo. Gam3over, Techniker im TabboxDE, hat uns zudem bei unserer Eröffnung mit mehreren DDoS-Attacken angegriffen, welche er später auch bei mir als seine bestätigt hatte. So viel zu den Menschen, die uns jegliche Anschuldigungen vorwerfen - Motiv genug?

    Die Entwicklung unserer Gemeinschaft:

    Zu den Anfangszeiten Babbos lässt sich sagen, dass unsere Community überwiegend aus älteren Spielern bestand und auch noch heute aus vielen Usern besteht, die hinsichtlich ihres Alters meist über 16 Jahre sind. Dieser Teil unserer Gemeinschaft zeigt sich insbesondere in der Nacht aktiv. Wir hatten anfänglich mit weniger als 75 Spielern zu kämpfen und somit musste ein neues Konzept her, welches ich vor bereits einem Monat erarbeitet habe. Ich werde dieses eigentlich äußerst interne Konzept offenlegen, um den Nachvollzug unseren Erfolgs in den letzten Tagen zu verdeutlichen und eventuell sogar zu belegen. Für eine Community ist heutzutage in der Szene die Zielgruppe von 8 bis 14 Jahren unabdingbar. Sogenannte "Newbies" bilden die Basis einer jeden Spielergemeinschaft (vergleiche HabboST, JabboCC und weitere Hotelgiganten). Seit nun mehr als einer Woche haben wir gemeinsam im Team versucht, dieses Konzept umzusetzen - mit ersichtlichem Erfolg. Wer unseren Raumnavigator die letzten Tage beobachtet hat, dem sollte auffallen, dass ab und zu sich Wohngemeinschaften oder Polizeibüros wiederfinden - wir haben unser Ziel erreicht.

    Die Anschuldigungen, die auf Hass beruhen oder die Dummheit und Impertinenz der heutigen Generation widerspiegeln:

    Behauptungen, wie beispielsweise die Aussage, dass sich im Raumnavigator weniger Spieler summieren als im Counter angezeigt werden, erkläre ich als lächerlich und berufe allgemein den aufgestauten Hass und Frust auf den Problemkern der heutigen Szene: Es wird niemandem mehr der Erfolg gegönnt - nicht einmal Babbo mit einem gestern frisch aufgestellten und äußerst stolzen Rekord von 127 aktiven Spielern. Kinder, schluckt eure Scheelsucht runter oder erstickt an ihr. Bereits vor einiger Zeit wurde in der Retroszene aktiv diskutiert, ob Retrohotels ihre Spielerzahlen faken, um einen gewissen Erfolg nach außen hin auszustrahlen. Babbo beruft sich dabei, ebenso wie damals Hotelgiganten wie beispielsweise HabboST erklärten, auf die Tatsache, dass aber einer gewissen Anzahl von aktiven Räume a) nicht mehr alle Spieler sich im Raumnavigator wiederfinden und b) viele Spieler abwesend sind und sich auf der Hotelansicht befinden. Wer unseren Raumnavigator bei den gestrigen Werberunden betrachtet hat, dem sollte auffallen, dass maximal 15 Spieler nicht im Raumnavigator angezeigt wurden. Belehrung für die Hater hinsichtlich ihrer Dummheit, die leider Gottes nicht heilbar ist: Wollt ihr allen Ernstes euch darauf beziehen, dass Luminia gestern Nacht - seinen Angaben zufolge um ungefähr 3:00 Uhr - einen Performancetest mit über 1.000 BOTs vollzogen hat? Ich bitte euch - das ist mehr als ridikül. Ich mache mir echt Sorgen, wer später meine Rente finanziert.

    Entschuldigt bitte mögliche Rechtschreibfehler. Ich habe den Text über das Handy verfasst.

  • Hallo,

    ich hab keine Retro Werbung gemacht, vielen Dank das ihr jetzt anfangt zu lügen o,O

    MTlfOGw.png

  • Mr.Black123, wurde mir so herangetragen. Eventuell kannst du aber dann erklären, wenn du der festen Überzeugung bist, dass du nicht geworben hättest, wieso du entlassen wurdest.


    Kann ich machen.

    Wir wurden MEHRMALS vom Stream gekickt, es hat aufgeregt. Wir hatten einfach KB mehr auf LA wegen das Kicken! Deswegen haben wir "Hitler Dubstep" abgespielt

    Kurzer Text, Kurzer Sinn :)

    Haudi,
    Black ~ via Handy gesendet

    MTlfOGw.png

  • Seitwann werden Bots als User gezählt im Emulator?

    ___

    Also, wenn jemand glaubt, dass das Babbohotel 1000 User faken würde..der ist richtig naiv
    Es ist nicht auszuschließen, dass irgend ein HTMLSpasti einfach mit dem Entwicklereditor im Browser bisschen rumgespielt hat lf ;)

    Kommt runter Jungs.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!