Heute um 15 Uhr startet das Weihnachtsevent "Rette Extalia" im Raum von Sharto!
ZitatExtala ist ein weit, weit abgelegenes Dorf – ja, mit weit meine ich wirklich sehr weit – irgendwo in den Tiefen unseres Universums. Dieses kleine und gemütliches Dorf, wird von Pinguinen bewohnt wird. Besagte Pinguine lebten Jahrtausende in Frieden mit ihren Freunden, Partnern und Kindern in der ewig-eisigen Welt – doch vor einigen Jahren änderte sich alles. Die böse Pinguin-Königin Plurina riss die Macht an sich und unterdrückte alle Einwohner Extala’s – seitdem leben die armen Pinguine in Angst. Vor wenigen Tagen erreichte das Hotelmanagement ein Hilferuf vom Bürgermeister, allerdings können wir das unmöglich alleine schaffen! Wir brauchen eure Hilfe, um die Königin Plurina zu stürzen und die Dorfbewohner zu retten. Bitte helft uns!
Ihr habt bis zum 28.12.2014 Zeit, das Labyrinth zu überwinden. Alle Gewinner werden 20 Diamanten, 10 X-MAS o MATIC-Pässe 10.000 Taler, sowie ein Badge und eine exklusive Rarität erhalten - eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!
Außerdem wird in den nächsten Tagen ein Weihnachtscamp im Babbo stattfinden, dazu gibt es allerdings zu einem anderen Zeitpunkt mehr Informationen!
Ich wünsche euch und eurer Famile frohe und besinnliche Weihnachten.