- Offizieller Beitrag
Tolles Hotel, wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Tolles Hotel, wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
-> BabboLA , macht sich immer besser in der Retroszene
-> BabboLA , hat nun bessere Technik [tolle Techniker ;)]
-> BabboLA , hat schlaue Mitarbeiter
Fakt ist: Niemand sollte ein Retro mit unfairen Mitteln haten um nur die Konkurrenz ausszuschalten.
Ich wünsche euch weiterhin Glück!
Achja der Thread enthält alles was drinne sein sollte!
Weiter so @Aaerix
Hochachtungsvoll,
iCracked
#edit
innovativ durch - > schlau umgetauscht. Auf Wunsch von @plex xD
-> BabboLA , hat innovative Mitarbeiter
Wie kann ein Lebewesen bzw. eine Person innovativ sein? :wacko:
Uff dann bearbeitet ich das halt @plex tzzzzzz .. xD
Immer diese Sonderwünsche C:
Sieht super aus Freue mich auf weitere Updates.
Sieht extrem gut aus, ich denke, das Hotel wird langsam doch sehr interessant für mich :o
Dieses Wochenende findet eine große Werbeaktion im BabboLA statt. Von Freitag bis Sonntag finden zahlreiche Werberunden statt, bei denen wir viele neue User begrüßen möchten.
Das Ziel der Bewerbungsrunden (für die Bekanntgabe) wurde auf 75 User beschränkt. Wer weiß, vielleicht schaffen wir diese Anzahl ja schon an diesem Wochenende?!
Ich freue mich auf viele neue User und natürlich auch auf die neuen Mitarbeiter!
Wir sehen uns im BabboLA
-Hepta
Ich finde BabboLA ist einfach eines der besten Server was es bisher in Deutschland gibt. Die Technik ist wunderbar *hust* WunderBAR*
Weiter so!
Es geht mit dem Hotel bergauf würde ich sagen
Ich finde BabboLA ist einfach eines der besten Server was es bisher in Deutschland gibt. Die Technik ist wunderbar *hust* WunderBAR*
Warum auch immer RetroTown meinen Beitrag nicht gespeichert hat.. Noch einmal.
"Eines der besten Server.." - Du meinst sicherlich, eines der besten Hotels.
Ansonsten würde dein Satz keinen Sinn ergeben.
Die Startnachricht beim Einchecken gefällt mir. Weiter so.
Gruss.
Warum auch immer RetroTown meinen Beitrag nicht gespeichert hat.. Noch einmal.
"Eines der besten Server.." - Du meinst sicherlich, eines der besten Hotels.
Ansonsten würde dein Satz keinen Sinn ergeben.Die Startnachricht beim Einchecken gefällt mir. Weiter so.
Gruss.
Danke für dein Lob!
Heute Abend starten wir mit der ersten Werberunde in das Werbewochenende! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja? Ich hoffe es
Weitere Informationen diesbezüglich hier
Bester Mann, es folgen oft Updates,das CMS wird auch geupdatet, sogar Stapelhilfen hat es, sowas habe ich selten gesehen!
Bester Mann, es folgen oft Updates,das CMS wird auch geupdatet, sogar Stapelhilfen hat es, sowas habe ich selten gesehen!
Nochmals Danke für Dein Lob!
Aktuell zieht BabboLA auf eine neue Serverstruktur um, deswegen sind wir momentan nicht erreichbar. Wir sind aber schon bald wieder online.
Gruß,
Syxoe
Ich finde das Babbo.la gar nicht SO schlecht, verglichen mit vielen anderen Hotels - Meine Freundin verschwendet hin und wieder ihre Zeit in eurem Hotel, wenigstens scheint alles grundlegende bei euch zu funktionieren. Eins finde ich allerdings immer sehr belustigend und gleichzeitig etwas traurig - Sobald der liebe Optimus aus dem Live-Hotel mal ein paar neue Möbel für das Hotel pixelt stattet Luminia ihn einen Besuch ab und 2 Tage später gibt es die von Optimus erstellten Möbel im Babbo, selbst der Optijump und Imajump Automat blieb davon nicht unverschont, die wurden nur grundlegend nochmal schnell neu bepixelt.
06d7e66e7d.jpg Die Banngründe werden bei euch aber nicht sehr ernst genommen, oder? (ganzer Banngrund: Mit Lightshot geschossen)
06d7e66e7d.jpg Die Banngründe werden bei euch aber nicht sehr ernst genommen, oder? (ganzer Banngrund: Mit Lightshot geschossen)
Wenn du viele Posts vorher nachgeschaut hättest wüsstest du, was los war.
Ich bin so gesehen ein Mitarbeiter des BabboLAs. Wenn du dir den ganzen Verlauf durchlesen würdest, hättest du bemerkt dass dies nur ein Test war.
Naja, die Aktion bei Zuckerwatte gestern fand ich einfach nur Scheisse! Ihr bannt einen User, ok, aber danach eine Party eröffnen mit Disco mit dem Raumnamen "Endlich ist sie weg" fand ich einfach nur unnötig. Ebenfalls danach mit dem Banngrund: Behinderung grösster Stufe anzugeben ist daneben.
Das sollen die im Lemonhotel abziehen,aber ihr habt das doch nicht nötig?
Jedenfalls war jetzt ein Serverwechsel und jetzt wird wieder fleissig entbuggt und danach sollte das Hotel nicht mehr abstützen/laggen. Ebenfalls sind neue Features geplant, mir gefällt das Hotel, ich verstehe nicht,dass nur 30 User online sind.
Ab sofort haben alle User die Möglichkeit für nur 3 Diamanten eine Umfrage in eigenen Räumen zu starten!
Sobald man einen eigenen Raum betritt, erscheint ein Button oben rechts mit der Aufschrift "Umfrage er-
stellen" - geht man in einen Raum dessen Besitzer man nicht ist, verschwindet dieser Button wieder.
Durch Betätigen des Buttons öffnet sich, wer hätte es gedacht, ein kleines Fenster im Client, wo man dann
die Möglichkeit hat eine Umfrage zu erstellen.
Coole Funktion! Die Entwicklung scheint ja wirklich gut zu laufen. Freut mich.
Gruss.
Sehr schöne Vorstellung und gute, merkbare Domain.
Viel Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!