Hey,
Habe die Chuppa bzw Bobba.so CMS.
Und wenn man mit dem Handy auf das Hotel geht, ist man in meinem ADM Account drinne? Wie fixxe ich das?
Hey,
Habe die Chuppa bzw Bobba.so CMS.
Und wenn man mit dem Handy auf das Hotel geht, ist man in meinem ADM Account drinne? Wie fixxe ich das?
Du gehst mit dein Handy auf dein Hotel und bist gleich sofort schon auf dein ADM Account?
Bitte etwas klarer formulieren,sonst können wir dir nicht weiterhelfen!
Ein paar User sagten es mir so, und aufeinmal hatte wer anders Test-Mod und wer anders Besitzer?
Gib mal link per pn ich schaue
Ich verstehe es immer noch nicht,also:
Jemand ist mit seinem/ihrem Handy auf dein Hotel gegangen und hatte aufeinmal einen höheren Rank als Rank 1?
Also manche kommen glaube nach dem einloggen auf mein acc im handy
Also, Ich habs mal bei meinem Hotel probiert und es ist nicht der fall also liegt es nicht an mir.
Bei uns ist es/war es ebenfalls nicht der Fall.
Habe die CMS nun auch Ausprobiert und auch bei mir ist dies nicht der Fall.
Okay, und wie entfern ich den Bug wenn ich einen Hilferuf bearbeite, das ich nicht aus dem Client flieg?
Okay, und wie entfern ich den Bug wenn ich einen Hilferuf bearbeite, das ich nicht aus dem Client flieg?
SuFu
Hier
Edit: @ραяα∂σχ: Würde das CMS nicht benutzen, da dort irgendwo eine Lücke ist (nicht nur arschgeige)!
Dort kann man sich dann den Rang 7 geben
SuFu
Hier
Edit: @ραяα∂σχ: Würde das CMS nicht benutzen, da dort irgendwo eine Lücke ist (nicht nur arschgeige)!
Dort kann man sich dann den Rang 7 geben
Und wo
Weiß es nicht.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!