Tschüss und auf Wiedersehen!

  • Danke für deine Arbeit auf Retrotown.
    Warst ein guter Moderator, einer mit Klasse.
    Das echte Leben geht selbstverständlich vor und du bist ja auch schon etwas älter.
    Viel Spaß weiterhin. :)

    tenor.gif


  • Solch Unsinn, wenn es um Mitarbeiter geht, nimmt ihr euch ja sowieso immer die Sonderrechte raus, kommt doch nicht mit so einer billigen Ausrede.
    Ob er noch Moderator ist oder nicht, kann er auch in den RetroTown.WS - Team Thread schreiben.

    Moderatoren haben nunmal Sonderrechte und dazu gehört auch, sich beim Ablegen seines Amtes zu verabschieden.
    Wenn sich ein User verabschiedet interessiert das kein Schwein und meistens sind diese Leute sowieso nach ner Woche wieder da, Moderatoren
    legen ihr Amt in der Regel für immer ab und das ist durchaus eine wichtige Information.
    Im übrigen reißen sich manche Moderatoren hier bereits seit Jahren ihren Arsch für euch auf und sorgen hier täglich für Ordnung, da ist nen kleiner
    Abschiedsthread ja wohl nicht verkehrt, oder?


    An dieser Stelle wünsche ich Manu alles Gute für seine Zukunft und noch viel Erfolg in deinem Leben! :)

  • Moderatoren haben nunmal Sonderrechte und dazu gehört auch, sich beim Ablegen seines Amtes zu verabschieden.
    Wenn sich ein User verabschiedet interessiert das kein Schwein und meistens sind diese Leute sowieso nach ner Woche wieder da, Moderatoren
    legen ihr Amt in der Regel für immer ab und das ist durchaus eine wichtige Information.
    Im übrigen reißen sich manche Moderatoren hier bereits seit Jahren ihren Arsch für euch auf und sorgen hier täglich für Ordnung, da ist nen kleiner
    Abschiedsthread ja wohl nicht verkehrt, oder?


    An dieser Stelle wünsche ich Manu alles Gute für seine Zukunft und noch viel Erfolg in deinem Leben! :)

    Das sie sich verabschieden dürfen ist ja gut aber Leider hat nichts gemacht als Moderator ;)
    Und ich dachte es gibt Gleichberechtigung ;)

  • Haltet jetzt einfach mal das Maul und respektiert diesen Thread so wie er ist.
    Alles weitere wird jetzt schlichtweg gelöscht, kann ja nicht angehen das im Statement eines Mitarbeiters dann so ne Kinderkacke abgezogen wird...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Es ist eine Ankündigung, dass absofort der Manu kein Moderator auf RetroTown mehr ist. Es ist also völlig legitim, dass Leider darüber ein Thread verfasst. ;)


    Warte mal, also dürfte ich jetzt ankündigen, dass ich kein Benutzer mehr auf RetroTown bin? Interessante Gesetzeslücke. Viel Spaß so und ja halt..

    Cheers,
    Steve Winfield


  • Warte mal, also dürfte ich jetzt ankündigen, dass ich kein Benutzer mehr auf RetroTown bin? Interessante Gesetzeslücke. Viel Spaß so und ja halt..

    Cheers,
    Steve Winfield

    Moderatoren haben nunmal Sonderrechte und dazu gehört auch, sich beim Ablegen seines Amtes zu verabschieden.

    Ich muss dich enttäuschen, du bist kein Moderator und hast deshalb nicht diese Sonderrechte. Lesen wäre vom Vorteil :D
    Könnt ihr ihn nicht einfach verabschieden, ohne zu jaulen, dass ihr nicht dieses Privileg habt? - Es gibt ein gewaltigen Unterschied zwischen Privilegien und Gesetzeslücken. Einfach lächerlich, solch eine überflüssige Diskussion anzufangen..
    Tschüss und ich wünsche dir viel Glück in deinem Privatleben (-:

  • Dass ich teilweise kein Mustermoderator war kann und will ich nicht abstreiten, allerdings sollte man sich dann vielleicht nochmal das Gesamtbild anschauen. Ich habe noch nie ein anstregenderes Forum als RetroTown moderieren, geschweige denn sehen müssen. Ich kenne kein Forum dessen Regelwerk mit der Zeit derart feinkörnig und teilweise unnötig definiert weden musste, weil die große Mehrheit nichmal ansatzweise irgendein moralisch vertretbares Feingefühl für Benehmen entwickeln konnte.

    Die Vorwürfe ich hätte NIE etwas getan weise ich vehement zurück. Abgesehen von den letzten 1-2 Monaten die sich auf meinen Kündigungsgrund beziehen und wenigen Ausnahmen war ich stets im Forum aktiv und habe mich auch im Hintergrund versucht fuer viele Dinge in diesem Forum einzusetzen. Dass hier einige auf das Regelwerk verweisen habe ich befürchtet, daher wollte ich anfangst eigentlich auch keinen Abschiedsthread schreiben. Nach so einer langen Zeit als Mitarbeiter, habe ich mir damit allerdings diese letzte Dreißtigkeit nochmal erlaubt, da ich nicht völlig kommentarlos verschwinden und meine Situation für alle verständlich schildern wollte.

    Streng genau genommen war diese Verabschiedung auch nicht regelwidrig, sondern eher regellos. Wenn man sich die Regeln nämlich nochmal anschaut, kommt ihr vielleicht selber drauf, denn dann müsste man wieder genau das mit dem regelwerk machen was ich in Part 1 kritisiert habe, aber darüber zu diskutieren möchte ich nun wirklich nicht...vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt. .Ein kleiner Tipp: Zum Verfassungszeitpunkt hatte ich noch Moderationsrechte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leider (9. Mai 2014 um 21:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!