• Hey Leute,

    ich weiß zwar nicht ob dieser Begriff einigen etwas sagt "Rasbperry Pi",
    nunja, ich habe vor Verschiedene TUT's auf Youtube Hochzustellen wie man z.B. seinen eigenen Cloudserver dort installiert ( Natürlich mit Externen Zugriff ) Sprich mit Firewall Freischalten usw.
    Es gibt Viele TUT's das ist mir auch Klar, jedoch was haltet ihr von der Idee ?
    Habe auch vor ihn so zu Programmmieren das er mir die Temperatur anzeigt ( Geht Relativ einfach mit nem wdh zumbeispiel ) und das wenn ich mit meinem Aktor oh gott, ich hör auf in Fachsprache zu reden...
    Also das wenn ich in die Nähe komme das der Raspberry Anzeigt auf dem TFT Display ob der Server on oder OFF ist, und das ich ihn einfach per Touchscreen an bzw. Ausschalten kann.
    Klar klingt das jetz wie, wie soll das der 512MB Schwache RAM aushalten oder Allgemein aushalten, es geht ^^ Dazu halt ein TUT wie und was man da Machen muss.
    Villeicht hilft mir auch ein Kumpel dabei denn der Lernt mit mir den gleichen Beruf und da arbeitet man zwar mit nem Anderem Programm von Simens aber ist Relativ das Gleiche,


    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Zu hoch für den Durchschnittsuser und wie mir scheint bist du selbst nicht so tief in der Materie wie du glaubst zu sein. Ich sehe in deinem Beitrag zum Beispiel keine angebliche Fachsprache.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Zu hoch für den Durchschnittsuser und wie mir scheint bist du selbst nicht so tief in der Materie wie du glaubst zu sein. Ich sehe in deinem Beitrag zum Beispiel keine angebliche Fachsprache.

    War bezogen auf Aktoren und Sensoren ^^
    Zudem 1. Ausbildungsjahr Elektroniker für Automatisierungstechnik, klar bin ich kein Pro aber Lernen geht immer und am Besten wenn man es Selbst kann, somit kann ich dann auch Anfängerfehler die dann ich z.B. mache den anderen Sagen das Sie dies nicht machen sollen.
    Naja, egal, wirste ja sehen. Erstes Projekt läuft schon Überwachungskamera für einen Kiosk :) Läuft bisher Gut. Keine Ausflle o.Ä. einzige Problem das war war das mit dem Speicher, aber das per NAS Server der bei mir Steht geklärt daher ist zwar in BETA Phase aber Läuft diggah :D

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!