Habby das "Y" macht den Unterschied!

  • Hey liebe Community ich möchte euch das Habby.cf Hotel vorstellen!

    Inhaltsverzeichnis:

    » Mitarbeiter.
    » Die Entstehung.
    » Kurze Infos.
    » Kontakt.
    » Allgemeine Informationen.
    » Schlussworte.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    » die Entstehung..
    Habby wurde am 5 März 2014 von Live & GameR ins Leben gerufen .
    Ich ( GameR ) habe ein Server geholt und habe Live gefragt ob er die Technik übernehmen will.Er hatte zugestimmt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    » die Mitarbeiter

    Projektleitung:
    » Live [Technik,Domain]
    » GameR [Hotelleitung,Server]

    Administration:
    » Maaxi
    » Update
    Moderation:
    » MOD-INews entlassen
    » MOD-Tagebuch

    eXperten
    » Werden ab 25 Usern Online gesucht!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Allgemeine Informationen:

    Das Habby Hotel ist ein Hotel mit dem Ziel euch den besten Spielspaß zu garantieren, unsere Mitarbeiter beantworten dir gerne deine Fragen zum Hotel.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontakt:

    » Teamspeak Server: Bald
    » Facebook: https://www.facebook.com/Laefuft?fref=ts
    » Skype [Live: live-blow] [GameR: nic_corona2000]
    Kurze Infos.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe User , das Hotel steht schon seit dem länger ab am 5.5.14 kam das Habby.cf zurück.Wir freuen uns auf dein Besuch ;)
    Es lohnt sich auf jeden fall :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    » Wir hoffen unsere Vorstellung hat euch angesprochen und hoffen das ihr uns mal besuchen werdet :)

    eure Hotelleitung.

  • Als erstes muss ich sagen, ihr habt eine sehr ergreifende Entstehungsgeschichte, mir kamen die Tränen.

    Ich finde die Vorstellung nicht besonders gut, angesprochen hat sie mich definitiv nicht.

    Es ist einfach so, dass man auf die Allgemeinen Informationen (Insofern dieser Abschnitt vorhanden ist) besser eingehen kann als du dies getan hast.
    Für mich setzen sich Informationen nicht aus einem solchen Satz;

    Zitat

    Das Habby Hotel ist ein Hotel mit dem Ziel euch den besten Spielspaß zu
    garantieren, unsere Mitarbeiter beantworten dir gerne deine Fragen zum
    Hotel.

    zusammen, da er so ziemlich uninformativ und belanglos ist.


    Im Großen und Ganzen, hättest du die Vorstellung um einiges Informativer und ausführlicher schreiben können.
    Ich wünsche euch von meiner Seite aus, dennoch viel Glück mit dem Projekt.

    .,-

    Einmal editiert, zuletzt von Dubz'. (11. Mai 2014 um 14:00)

  • Haha, mit Live wird das nix.

    Er hat jeden Tag neue hotels, wirbt immer und spammt ;)!
    Hotel wird nicht lange online sein das könnt ihr mir glauben.

    Und die Vorstellung ist auch der größte Dreck.

  • Wenn ihr kein Geld habt für eine richtige Domain,holt euch bei One.com eine gratis Domain für ein Jahr.
    Sonst kann ich nur sagen :
    Nichts neues,wo man sagen kann:"Wow!"
    Halt wie jedes 10 User Hotel.

    Viel Erfolg noch.

  • » die Entstehung..
    Habby wurde am 5 März 2014 von Live & GameR ins Leben gerufen .
    Ich ( GameR ) habe ein Server geholt und habe Live gefragt ob er die Technik übernehmen will.Er hatte zugestimmt.

    Ab da an, habe ich aufgehört weiterzulesen. Ob das was werden kann, oh man.. :thumbdown:

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!