Sulake | kleine Frage

  • Hallo.

    Ich habe irgendwo schon mal gehört, das einige CMSs unbemerkt von Sulake Dateien herunterladen & man dann erwischt wird.. Wenn das stimmt, wie kann man sich davor schützen? Also, das verhindern? Und welche CMS sind davon betroffen?

  • Klar stimmt das. Die Mitarbeiter von Sulake sind solche Idioten. Einmal aber nur knapp haette ich auch ein Mitarbeiter mit einem Trojaner infiziert. Hat leider nicht geklappt das er vom Viren Scanner entdeckt wurde.. P.s Es gab schon mehrere Leute die Mitarbeiter von Sulake mit Keyloggers / Trojaner infiziert haben. Und dabei sind auch coole Informationen herausgesprungen.

  • Vielleicht besser ausdrücken?

    Ich persönlich verstehe deine Frage nicht.

    Verstehst du es jetzt? Ich wusste nicht was die Pluralform von CMS ist lol.

    Klar stimmt das. Die Mitarbeiter von Sulake sind solche Idioten. Einmal aber nur knapp haette ich auch ein Mitarbeiter mit einem Trojaner infiziert. Hat leider nicht geklappt das er vom Viren Scanner entdeckt wurde.. P.s Es gab schon mehrere Leute die Mitarbeiter von Sulake mit Keyloggers / Trojaner infiziert haben. Und dabei sind auch coole Informationen herausgesprungen.

    Also ich meinte nicht damit, das man die Hacken kann, sondern, das z.B. (NUR BEISPIEL) das HoloCMS Dateien von der Sulake Homepage oderso runterlädt und man dann erwischt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!