Habbo.uy - Dein virtuelles leben

  • Hallo liebe Mitmenschen,

    wie Epolex bereits gesagt hat gab es eine Aktualisierung auf der Seite (http://www.habbo.uy). Neulich möchten wir auch bekannt geben das wir einen neuen Werbebanner haben. Wir bitten euch, denjenigen die uns Unterstützen möchten unseren Banner auf der Signatur zu nutzen.

    Code
    [align=center] [url='http://www.habbo.uy/'][img]http://i.imgur.com/tJJ9iGB.png[/img][/url][/align]

    Der Banner sieht folgendermaßen aus:

    Ich hoffe euch gefällt der neue Banner einigermaßen. Achtung: Der Button ist extra so, wir wollen euch voraus sagen das wir noch nicht eröffnet haben. Dieses "Jetzt sofort Registrieren"-Button dient lediglich dazu das wir den Banner bei der Eröffnung immer noch nutzen können.

    Wir hoffen Leute sehen zu können die den Banner tragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • ... aus dem Habbo.uy!


    Hey! Lange nichts mehr gehört von uns, nun melden wir uns wieder zu Wort. Wir arbeiten derzeit an tollen neuen Features, wie bereits von uns gewohnt, wir geben keine Informationen bekannt aufgrund das es sonst Neider geben wird und unsere Idee sozusagen klauen und uns dann schlecht dastehen lassen.

    Nun ja, bleibt gespannt ansonsten folgt unserer Facebook-Seite - eventuell werden wir einen kleinen Einblick zu einem tollen System welches von uns stammt zeigen. => Habbo@Facebook

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Urnotia (24. Mai 2014 um 14:01)

  • Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir haben die 35er Marke auf der Facebook-Seite geknackt. Wir hoffen mehr zu sehen und danken euch von herzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Epolex


  • Seitdem wir die 35er Marke auf unserer Facebook-Seite geknackt haben planen wir in Zukunft mehr Veranstaltungen in Form von Verlosungen etc. zu veranstalten. Die erste Verlosung beginnt auch schon jetzt, direkt! Wir wünschen den Teilnehmern viel Glück. Natürlich gibt es mehr Informationen, bitte lest mit bevor ihr postet.

    Gewinnspiel / Verlosung
    Wir Verlosen eine Premiummitgliedschaft für genau zwei Monate komplett kostenlos. Gewinnen kann nur einer! Sei also stark und nimm teil. Wir fangen sofort mit der Erklärung an, wir bitten euch auch hier den ganzen Beitrag zu lesen bevor ihr mitmacht gar teilnehmen könnt.

    • Poste eine Zahl mit einem Kommentar. Beispiel: "Ich nehme Teil, meine Zahl lautet %ZAHL%."
    • Der jeweilige Gewinner wird innert 24 Stunden vor Schluss des Gewinnspieles hier direkt eine private Nachricht erhalten.


    So einfach ist es. Kommen wir nun direkt zum wichtigsten Teil, den Regeln!

    • Du darfst jeweils nur einmal Teilnehmen am Gewinnspiel.
    • Du darfst hier deinen zukünftigen Namen nicht posten, dass wird direkt via private Nachricht geregelt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Wir möchten euch darauf aufmerksam machen das wir ab sofort eine neue "Startseite" sowie auch eine neue "Ich (Me-Page)" haben. Wir freuen uns euch im zukünftigen Habbo Hotel zu sehen. Einerseits finde ich es schade das es bisher nur einen Teilnehmer gibt beim Gewinnspiel.

    Mehr Updates folgen schon bald auf der Facebook-Seite. Habbo@Facebook

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Aus internen Gründen haben einige Personen das Team verlassen. Vielen Dank an Epolex und Arnqua für die tolle zusammenarbeit. Bitte beachtet das diese Startseite nicht mehr die aktuelle ist aufgrund dass sie veröffentlicht wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Von dem Community Manager ,,Arcoidis'' wurde mir berichtet, dass er kein Bock mehr auf
    das Team hatte und somit verlassen hat. Und ohne ihn hätten sie keine Chance,
    ach schlag mich tot.

    Leider nein!

  • Das Projekt wurde auf Eis gelegt aufgrund internen gründen. Apropos Arcoidis, wir hätten sowohl auch ohne ihn etwas geschafft - wie es dem auch sei, der Thread kann geschlossen werden.

    MODHennnee: Grex: mat: @Sashiri

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!