Hallo Leute,
hier mit möchte ich euch mein erstes richtige PHP Projekt von mir vorstellen. Das ganze nennt sich "Retroblatt". Einst habe ich eine kleine Newsfanseite über die Szene aufbauen wollen, bin aber später über diese Gedanken hinweggekommen und vermutlich bleibt das auch erst einmal so. Das heißt, dass das nur ein CMS wird und keine Ankündigung zu einem neuen Retro Projekt.
Das CMS wird in PHP und MySQL geschrieben. Natürlich ist CSS/CSS3 und HTML vorhanden, insofern man das als Programmiersprachen bezeichnen kann. Mittlerweile arbeite ich schon fast seit einer Woche daran und bin mit meinen momentanen Ergebnis zufrieden. Das CMS wird von mir programmiert. Natürlich lasse ich mir helfen ( @idemindait: & Acid: 'hust' ) dennoch versuche ich zum größtenteil alleine auszukommen. Wer mich trotzdem unterstützen möchte kann sich ja bei mir in Skype melden ( Anfrage via PN ).
Updates:
Startseite...
Spoiler anzeigen
News einschreiben...
Spoiler anzeigen
Ordner ( 13.05.14 )
Spoiler anzeigen
Natürlich sind die anderen Seiten auch schon fertig. Dort ist aber leider noch nichts drauf. Feedback ist erwünscht solange es mir weiter helfen kann :")