liebes community
kann mann die web config umstrukturieren damit mein cms (huggocms ) huggo.st cms auf xampp läuft
wenn ich auf registrieren klicke kommt objekt nicht gefunden
liebes community
kann mann die web config umstrukturieren damit mein cms (huggocms ) huggo.st cms auf xampp läuft
liebes community
Bevor du xampp bzw. Apache nutzt, solltest du dich darüber besser informieren.
Da ich dir nicht wirklich helfen will, gebe ich dir ein Hinweis: mod_rewrite - Apache HTTP Server
Dankeeeeeeeeeeeeeee, das du es endlich geschafft hast nen Sammeltheard zu eröffen.
Ich hoffe du nutzt diesen nun auch für deine Fragen oder für deine Probleme
Es hat mehr mit der Core zutuhen
Die web.config hat keinerlei mit der Core einer Content Management System zutun.
Zitat von »ItsPätrick«
Die web.config hat keinerlei mit der Core einer Content Management System zutun.
Da hast du Recht, aber web.config hat auch nichts mit XAMPP zutun, sondern mit IIS.
XAMPP hat mit .htaccess zutun.
Bevor du xampp bzw. Apache nutzt, solltest du dich darüber besser informieren.
Da ich dir nicht wirklich helfen will, gebe ich dir ein Hinweis: mod_rewrite - Apache HTTP Server
Alles anzeigenZitat von »Prof. Albrecht van Hausen«
Zitat von »ItsPätrick«
Da hast du Recht, aber web.config hat auch nichts mit XAMPP zutun, sondern mit IIS.
XAMPP hat mit .htaccess zutun.
Ist dir in meinen Sätzen etwas aufgefallen? Ich sprach nicht davon, dass die web.config etwas mit xampp zutun hat / in einer Verbindung steht für die Nutzung.
Ist dir in meinen Sätzen etwas aufgefallen? Ich sprach nicht davon, dass die web.config etwas mit xampp zutun hat / in einer Verbindung steht für die Nutzung.
Das war zu deinem Satz gemeint, nicht das andere.
ja aber wenn eine web config vorhanden ist heist es dass dass cms nur mit iis geht kann mann das umstrukturien auf xampp?
gehts dann mit xampp?
das geht nicht objekt nicht gefunden
Guten Abend LeoloderBos:
Ich bitte dich das zu lassen, wenn du sowas nicht selber hinbekommst lass es sein.
Erstell ein Hamachi Retro, probier alles aus und sammle eigene Erfahrungen wie manche hier auch.
Die Erfahrenen haben auch nicht überall rumgespammt das sie dies und das brauchen, sie haben die Erfahrungen selber gesammelt!
Mach du das auch.
MfG Albert Einstein.
Kann mir jemand helfen das Huggo cms so einzurichten so dass es auf xampp funkt?
LeoloderBos:, Wenn du nicht weißt wie du es Configurierst damit es auf einer bestimmten Xampp version läuft dann nutze doch bitte eine CMS die für Xampp Configuriert ist/wurde...
Lieber IDestrom könnte mann auch nur zb die Taler seite nehmen und an die dementsprechende Config anpassen!
Wenn mann es testet lernt man ja mega viel !! .DDDD
hejhoooo
Ich habe ein problem und zwar hab ich ein recms edit das ich aufpeppen will. Ich namm ein anderer VIPshop von der huggoCMS
ich änderte die verlinkung zur jeweiligen Config da dass huggoCMS Servercore hatt und meins Data classes. Die seite wird perfect angezeigt nur wenn ich zb auf Badgeshop oder pferdeshop klicke ladet es kurz und es passiert nichts weill es immer wieder auf die gleiche seite leitet
Ich habe alles in den habblet ordner reingetan auch die verlinkung stimmt
wenn es an der htcasse oder wie man das nennt liegt wo und was muss ich da ändern
lg leo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!