|Retro4You| Dein Webshop

  • Guten Tag,
    Mit diesem Thread möchte ich euch Retro4You näher bringen und vorstellen.

    Was ist Retro4You?
    Retro4You ist ein Webhosting wo derzeit Retro-Hotels, Gameserver sowie Webspaces verkauft werden.
    Man kann Retro4You auch als Hosting anerkennen.

    Was besitzen wir?
    Wir besitzen acht Root Server mit einer hohen Leistung das wir für hohe Geschwindigkeiten sowie gute Leistungen garantieren können.

    Was kann man jetzt & später erwerben?
    Bis jetzt kann man sich schon die Retro Hotels sowie die Webspaces kaufen.
    Die Kategorie "Gameserver" sprich Server wie Minecraft, SAMP oder Counter Strike und die restlichen kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

    Wie sieht es mit dem Support aus?
    Wir das Team von Retro4You leistet guten Support für Gäste oder sogar Kunden.
    Der Support läuft derzeit noch über Email oder im unteren Bereich der Seite im Kontakt Feld.
    Später werden wir eine Support Software wie LiveZilla anwenden.

    Bezahlmethoden:
    Es gibt derzeit leider nur die Bezahlmethode "Paysafecard", dazu haben wir ein Paysafecard Modul erworben.
    Später werden noch weitere Bezahlmethoden wie PayPal oder Banküberweisungen eingefügt.

    Kontakt:
    retro4you@ok.de

    Erreichbar sind wir unter Retro4You.tk

    Das wars mit der ersten Vorstellung die ich je in meinem Leben schrieb.

  • Lustig Lustig, finde ich wie keiner auf die Deutschen Steuern Achtet... Einmall Herausgefunden das du daran Geld Verdienst schon Wollen sie Steuer daher... Naja Viel Glück aber ob das mit den Steuern... Musste Nachlesen ;)

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Alleine schon am Namen erkenne ich, dass es sich um kein wirkliches ,,Projekt'' handelt dieses einen gewissen Sinn hat!
    Der Aufbau der Seite ist durch den kostenlosen CMS sowie Design eine wirkliche Katastrophe.


    Das ist meine Meinung,
    somit bitte nicht auf diesen Beitrag rumheulen..!


    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß

  • Lustig Lustig, finde ich wie keiner auf die Deutschen Steuern Achtet... Einmall Herausgefunden das du daran Geld Verdienst schon Wollen sie Steuer daher... Naja Viel Glück aber ob das mit den Steuern... Musste Nachlesen ;)

    mfg Nico-Cola :love:

    Da kümmern wir uns drum.

  • Das ganze sieht mehr nach dem Motto " Mal was hinklatschen & vielleicht kauft ja jemand was"..aus. Die "Mühe" & Zeit die ihr darin investiert habt, hättet ihr sinnvoller nutzen können.. Dennoch viel "Erfolg" mit dem "Projekt"

    hx3pkpl.png

  • Ich bezweifel das ihr euch als vertrauenswürdigen Hoster beweisen könnt, denn es gibt zuviele Betrüger, dennoch wünsche ich euch viel Glück.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Naja, ein Gewerbe habt ihr mit 12 sicherlich nicht.

    Und wieso besitzt ihr keine Domain aber mehrere Teure Root Server?

    Da hingegen ist eine Domain nichts, und ihr habt angeblich acht Root server und eine Free Domain?
    Mal hoffen das die "acht Roots" keine Free-Hosting Roots sind.

  • Naja, ein Gewerbe habt ihr mit 12 sicherlich nicht.

    Und wieso besitzt ihr keine Domain aber mehrere Teure Root Server?

    Da hingegen ist eine Domain nichts, und ihr habt angeblich acht Root server und eine Free Domain?
    Mal hoffen das die "acht Roots" keine Free-Hosting Roots sind.

    Ich glaube die meisten haben dort etwas falsch verstanden, ich bin nur der zweite Geschäftsführer, der erste Geschäftsführer ist rund 22.
    Die Root Server sind von Webtropia, und die Domains für die Hotels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!