Retro4you.tk ~ Dein Hoster

  • Guten Tag,
    Mit diesem Thread möchte ich euch Retro4You näher bringen und vorstellen.

    Gliederung
    -Was ist Retro4You ?
    -Was wir besitzen ?
    -Was kann man jetzt &später erwerben ?
    -Wie sieht es mit dem Support aus ?
    -Bezahlmethoden
    -Kontakt


    Was ist Retro4You?
    Retro4You ist ein Webhosting wo derzeit Retro-Hotels, Gameserver sowie Webspaces verkauft werden.
    Man kann Retro4You auch als Hosting anerkennen.

    Was besitzen wir?
    Wir besitzen acht Root Server mit einer hohen Leistung das wir für hohe Geschwindigkeiten sowie gute Leistungen garantieren können.

    Was kann man jetzt & später erwerben?
    Bis jetzt kann man sich schon die Retro Hotels sowie die Webspaces kaufen.
    Die Kategorie "Gameserver" sprich Server wie Minecraft, SAMP oder Counter Strike und die restlichen kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

    Wie sieht es mit dem Support aus?
    Wir das Team von Retro4You leistet guten Support für Gäste oder sogar Kunden.
    Der Support läuft derzeit noch über Email oder im unteren Bereich der Seite im Kontakt Feld.
    Später werden wir eine Support Software wie LiveZilla anwenden.

    Bezahlmethoden:
    Es gibt derzeit leider nur die Bezahlmethode "Paysafecard", dazu haben wir ein Paysafecard Modul erworben.
    Später werden noch weitere Bezahlmethoden wie PayPal oder Banküberweisungen eingefügt.

    Kontakt:
    retro4you@ok.de

    Erreichbar sind wir unter Retro4You.tk


    Nur das ihr bescheid wisst , dass jeder der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Semtex. (15. Mai 2014 um 20:48)

  • Sicher sicher.

    Wie gesagt.

    Der Leiter ist bestimmt nicht 22.
    Ihr habt bestimmt kein Gewerbe oder die "acht" Roots die ihr euch nichtmal leisten könnt.

    Und das schlimmste "Wir brauchen die Domains für die Retros" Ich hab mich da kaputt gelacht.
    Kümmert man sich nicht erstmal um die Seite selbst damit man halbwegs Seriös wirkt?

    Naja viel glück mit eurem Illegalem Hosting.

  • Ein Hoster sollte seriös und Zwecksgebunden rüberkommen. Das Design ist wahrscheinlich irgendein billiges und kostenloses Template von irgendein Webspace anbieter, die Domain an sich ist "Free" & ihr bietet Webhosting an? Das ist erbärmlich und keinesfrages will ich dein oder euer "können" in Frage stellen aber sowas hier zu Präsentieren ohne richtigen Konzept oder geschweige denn Domain ist einfach nicht Nennenswert.

    Selbst die Free-Mail Adresse ist wohl oder üblich unseriös as hell - retro4you@ok.de

    Viel Glück weiterhin, vielleicht findet ihr ja jemanden, der auf sowas steht!

    Gruß,
    Storyline

  • Zitat

    Bezahlmethoden:
    Es gibt derzeit leider nur die Bezahlmethode "Paysafecard", dazu haben wir ein Paysafecard Modul erworben.
    Später werden noch weitere Bezahlmethoden wie PayPal oder Banküberweisungen eingefügt.


    Ripper-Modus activated!

  • Es ist keine Unterstellung das ihr meiner Meinung nach mit der Seite nur Leute Rippen wollt, eher eine Vermutung.

    PayPal sollte doch Verfügbar sein, sowie auch Überweisung. Das ist ein A & O an Bezahlungsmittel die eigentlich jeder "SHOP" haben sollte.
    Zumindest "PayPal" ist ein must have, stattdessen - "PaySafeCard" sehr sehr sehr seriös.

    Gruß,
    Storyline

  • Ja kommt ja noch

    Es ist keine Unterstellung das ihr meiner Meinung nach mit der Seite nur Leute Rippen wollt, eher eine Vermutung.

    PayPal sollte doch Verfügbar sein, sowie auch Überweisung. Das ist ein A & O an Bezahlungsmittel die eigentlich jeder "SHOP" haben sollte.
    Zumindest "PayPal" ist ein must have, stattdessen - "PaySafeCard" sehr sehr sehr seriös.

    Gruß,
    Storyline

    Müssen Module noch installen

  • Abzocken von Geld von Noobs? Auf das Niveau gibst du dich herunter?


    Tut mir leid aber 1. in dieser Branche findest du keine Kunden mehr.

    2. .TK Domain? Geht mal garnicht
    3. FACEPALM fertig.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Telefonnumer auf Anfrage??

    Impressums Pficht nicht erfüllt,
    AGB's Dreck,
    Datenschutzerklärung Dreck.

    Zudem benötigt ihr noch eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer die ihr auch nicht habt.
    Zudem könnt ihr kein Gewerbe für ein illegalen Shop anmelden.

    Nicht mal eine Domain aber 8 Root Server?
    Slider Bilder sind verpixelt?

    Ich könnte noch soviel mehr erzählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!