BMad Admin Panel [HTML/CSS/JS/JQUERY]

  • Guten Tag Leute,
    ich stelle Euch meinen Admin Panel vor, für mein Content Management System "BMadCMS".

    - Was ist BMadCMS? Es ist ein Blog Content Management System, mit einem eigenen Template System.
    - Was erscheint BMadCMS, wird es gar kostenlos zum download freigestellt? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Mal schauen...

    Kommen wir zurück zum Thema:
    Ein Login gibt es derzeit noch nicht, aber ein kleiner Screen vom Backend.

    Backend:

    Spoiler anzeigen

    Später folgen dann noch weitere Screenshots, bis dahin!
    - Prof. Albrecht van Hausen

  • Design gefällt mir überhaupt nicht, außerdem zweifel ich sehr, dass jemand dir dein kopiertes Blogsystem abkauft, dazu würden mich Snippets interessieren.


    iExit kann dir gerne bestätigen, dass ich das ganze Content Management System selber erstellt habe. Zudem war das mit dem Theme was anderes.
    Es ist derzeit nur ein Übergangs Theme, um zuschauen ob alles funktioniert. Aber das verstehst du leider mit deinen 11 Jahren noch nicht. :)

    B2T - Ist halt eben Geschmackssache, ich stehe eher auf Dark Themes, da kann man die Farben (hellere) deutlich besser sehen.
    Snippets folgen gleich...


  • iExit kann dir gerne bestätigen, dass ich das ganze Content Management System selber erstellt habe. Zudem war das mit dem Theme was anderes.
    Es ist derzeit nur ein Übergangs Theme, um zuschauen ob alles funktioniert. Aber das verstehst du leider mit deinen 11 Jahren noch nicht. :)

    B2T - Ist halt eben Geschmackssache, ich stehe eher auf Dark Themes, da kann man die Farben (hellere) deutlich besser sehen.
    Snippets folgen gleich...


    Ich brauch keine Bestätigung, ich kenne das Design bereits, es ist geklaut wie alle anderen deiner "Werke" - Letztens hast du mir doch so ein Admin Login gezeigt, der war auch geklaut. Lass gut sein.


  • Ich brauch keine Bestätigung, ich kenne das Design bereits, es ist geklaut wie alle anderen deiner "Werke" - Letztens hast du mir doch so ein Admin Login gezeigt, der war auch geklaut. Lass gut sein.


    Es ist geklaut? Bitte zeige handfeste Beweise, bevor du hier Müll laberst. Meinst du dieses Admin Login: http://puu.sh/8NCWw.jpg ? Der liebe Timo war so lieb, und gab es mir.
    Bitte verschmutz meinen Thread nicht, mir ist bewusst das Du mich in jeder Hinsicht runter machen willst. Geh ins Bettchen morgen ist wieder Schule.

  • Hier ein kleiner Ausschnitt vom Code:


    CSS folgen danach, weil ich grad beschäftigt bin.

    EDIT -

    Spoiler anzeigen


    Ich danke an dieser Stelle nochmal Sunnie, der ein wenig bei zwei spaltigen Boxen geholfen hat. :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!