Ich war früher sehr lange im Herofire aktiv und habe das Hotel geliebt, aber die vielen Comebackversuche in der Vergangenheit waren ein Flop, nach ein paar wochen war das Hotel wieder offline und ich erwarte von dem jetzigen Versuch auch nichts anderes mehr, ich finde sie sollten es lassen. Aber mal sehen ich wünsche ihnen dennoch viel Glück, sie werden es brauchen.
Herofire Comeback in Sicht? ..
-
-
-
Allso danke ich Hoffe das Herofire wider Back kommt vileicht nicht mit 1000 User aber ich Hoffe auf 100 User
Was dieses mall Anders ist.
Das Wirt Schon mehere Monate lang Planen und
Das Weniger Mehr istzb
Forum
Grupen
Home -
GATGAT kann glaub nicht so gut Deutsch da kommen halt mal solche Rechtschreibfehler vor.
-
Ist das jetzt ein neues Weltwunder oder wieso bewundert jeder das Hotel so?
Das ist ein stink normales Hotel wie jedes andere.Gruss, Sensux.
-
Meine es ja nicht böse, aber er soll es mal ein bisschen lernen
GATGAT braucht nicht wirklich die deutsche Rechtschreibung lernen. Der macht sowieso Business mit seinen Seiten. -
Wir sind hier auf einem Habbo Forum und nicht in der Schule.
Gruss, Sensux.
-
Hallo GATGAT, ich würde dir empfehlen an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.
Herofire war dort früher aktiv, aber es wird eh nicht wie früher.Finde dich so lustig.
Will dich nicht beleidigen aber mit 12 Jahren hier einen 20 Jährigen Typen zu korrigieren der mehr Geld verdient als deine Eltern finde ich schon lustig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!