Ripper - Fony

  • Hallo,

    ich wollte euch mal einen Ripper melden,sein Name ist Fony. Durch meinen Thread (Klick) in dem ich einen Hoster gesucht habe,bin ich auf ihn aufmerksam geworden,weil er einen Beitrag geschrieben hatte.

    Ich habe mich auch vorher umgehört,ob man ihm vertrauen kann. Alles positiv. Der Server wäre normal schon letzte Woche Dienstag,das heißt am 13.05.2014,da gewesen,jedoch schrieb er mich am nächsten Tag an mit der Nachricht,er läge im Krankenhaus. Mir hatte auch jemand bestätigt,dass er nicht zu Hause war. Soweit so gut. Der neue Termin,wo ich den Server bekommen sollte, war am Samstag,den 17.05.2014. Es passierte jedoch wieder nichts. Diesmal gab es jedoch erst gar keine Antwort. Erst nachdem ich ihn Sonntags erneut angeschrieben hatte,reagierte er mit der Antwort,er hätte keine Lizenzen für Windows Server mehr (Skype Verlauf: Klick). Am Montag Abend kam der Server,wie erwartet,nicht. Aber auch nicht Dienstags morgens (Skype Verlauf: Klick). Ja,wie angedroht,habe ich dann heute diesen Ripperreport verfasst,da ich der Meinung bin,dass der Server nicht mehr kommt.

    Hier nochmal ein Screen von dem Verkauf: Klick
    E-Mail von der Spendenbestätigung: Klick

    Fony:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • N'abend erstmal,
    ich möchte mich stark dafür entschuldigen, dass ich das Produkt nicht ausliefern konnte.
    Es liegt daran, dass ich derzeit meine Koffer usw. packe, da es morgen zurück nach Deutschland geht.
    Pillow: Fakt ist, dass ich nur in diesem EINEM Forum aktiv bin. Andernfalls für ich gerne Beweise sehen.
    Primus, ich werde mich gleich bei dir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Fony (21. Mai 2014 um 19:14)

  • So,

    ich habe gerade nochmal mit Fony geschrieben und wir sind zum Entschluss gekommen,das ich den Server am Samstag um 18:00Uhr bekomme.
    Wenn nicht kann man ja immer noch schauen. Aufgrund dessen möchte ich diesen Thread auch vorerst schließen.

    Mfg,
    Primus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!