Hallo, da ich nicht mehr in der RetroSzene bin und jetzt in der Minecraft Szene bin
Solltet ihr PROBLEME mit Minecraft haben oder mit euren Server dann schreibt es unten in die Kommentare
MFG arbian37
Hallo, da ich nicht mehr in der RetroSzene bin und jetzt in der Minecraft Szene bin
Solltet ihr PROBLEME mit Minecraft haben oder mit euren Server dann schreibt es unten in die Kommentare
MFG arbian37
Ich denke die Leute kennen auch sowas das nennt sich Google (paar auch nicht :D)
Würdest du auch Lobbys oder Arenen bauen?
Könnte dir ne gute Serverinfrastruktur mit Langzeitgarantie bieten, bin gerade dabei Endergames nachzuschreiben.
Meld dich einfach via PN bei mir!
Grüße,
Ich denke die Leute kennen auch sowas das nennt sich Google (paar auch nicht :D)
Tja Trotzdem
Danke für dein Angebot, jedoch denke ich das YouTube genug Videos über das Spiel : Minecraft hat.
PS : Google ist dein Freund http://www.GIDF.DE
Solange du kein Pluginschreiber bist, bist du für die MC-Szene eher unwichtig.
Tut mir Leid, ist leider so.
Ich will ja nur Helfen wollte auch nicht berümt werden
Denke auch, dass er einfach nur helfen möchte und "teil" dieser Spielwelt sein möchte.
Hoffe, dass du ein gekauftes Minecraft besitzt. Denn den Entwickler sollte man wirklich unterstützen.
Nun; ich würde vorschlagen du machst regelmäßig Videos zu Themen rund um Minecraft die noch niemand behandelt hat.
Ich brauche ein Voteplugin,
wenn man /vote schreibt erscheint ein Link zum
minecraft-server.eu Liste da wo man Voten kann.
Wenn man gevotet hat, erhält man ingame 2 Diamanten, 100 XP & 1000 $!
Wie geht das?
Ich brauche ein Voteplugin,
wenn man /vote schreibt erscheint ein Link zum
minecraft-server.eu Liste da wo man Voten kann.Wenn man gevotet hat, erhält man ingame 2 Diamanten, 100 XP & 1000 $!
Wie geht das?
Minecraft Bukkit Server 1.7.4 Plugin: Votifier│SERVER VOTE PLUGIN! - YouTube
Zwar ist das Video von 2012 aber genau so funktionierts heute immernoch.
Wenn dann mach ein Sammelthread für Fragen bezüglich Minecraft.
Wo
Minecraft Bukkit Server 1.7.4 Plugin: Votifier│SERVER VOTE PLUGIN! - YouTube
Zwar ist das Video von 2012 aber genau so funktionierts heute immernoch.
Woher erhält man den Public Key?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!