Wow, danke dir XTC.
Ist nur meine Meinung über das Hotel. Melody ist aber ein No-go.
Wow, danke dir XTC.
Ist nur meine Meinung über das Hotel. Melody ist aber ein No-go.
Ich finde das Projekt hat jetzt nicht die Technik aber was den Spaßfaktor angeht geht es dort gut zur Sache.
Wäre die Technik noch etwas besser wäre das Hotel eigentlich perfekt :).
Mfg.
Minixlo
Checke ein und das Erste, was ich sehe ist: Ne eigentlich ganz tolle Community, sehr gesprächig, sehr cool, macht auf jeden Fall Spaß im Hotel.
Ansonsten habe ich mir nicht viel angeguckt (schon fast 2 Uhr)
Naja, aber vom Spaßfaktor her fand ich es ganz toll, selbst wenn nur 7 Leute online waren (wie gesagt: 2 Uhr), alle waren sehr nett
Viel Glück und weiter soo
Finde gut, dass es euch gefällt.
40 User um 12:00 - Rekordverdächtig für ein kleines Hotel welches grade mal seit 3 Wochen steht, wa ?
Finde gut, dass es euch gefällt.
40 User um 12:00 - Rekordverdächtig für ein kleines Hotel welches grade mal seit 3 Wochen steht, wa ?
Hatte ich in 3 Tagen => 80-90 täglich.
Von meiner Seite habt ihr diese User garnicht verdient.
Naja, viel Erfolg trotzdem.
Hatte im Habbo.cr am 1. Tag 140 User.
Naja, für ein kleines Hotel was keiner kannte .. Aber jeder hat eigene Ansichten
Auf jeden Fall, daraus sehen wir, Noobs sind besser im Management als irgendwelche seriösen Vollspasten.
Es zählt nicht immer die Technik.
Macht weiter so dann könnte noch was sehr schönes aus iBabbo werden!
Mfg.
Minixlo
Danke euch Jungs
Wir geben unser bestes & nochmal's ein danke an Minixlo für die tolle Unterstützung!
Ein sehr großes Respekt an die gesamte Community - für ein neues Hotel habt ihr eine sehr hohe Spieler (User). Ich wünsche euch auf weiterem viel Glück, doch ich denke, die User werden nach einer Zeit wieder gehen - nicht böse gemeint aber ist meist so. Ansonsten viel Spaß- & viel Glück weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Es zählt zwar nicht immer die Technik, aber Sicherheit sollte gewährleistet sein!
Viel Glück weiterhin.
Ihr wurdet gemiaut.
Miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau
Ihr wurdet gemiaut.
Miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau
Bist schon leicht arm meiner Meinung nach. Hast nur einen großen Neid, konntest nur nicht vertragen das wir mehr User wie ihr online hatten.
Nebst der Kritik die ich vorhin abgegeben habe was die Spieler (Onlinezahlen) an geht, habe ich noch eine weitere Kritik rund um die Mitarbeiterin - xLena. Ich finde die Mitarbeiterin spammt zuviel - nur weil die IP des Hotels im Hotel gesendet wurde, einmal reicht aber sie spammt immer wieder.
Soviel dazu, ansonsten gefällt mir das Hotel bisher wirklich gut. Und nein, soll jetzt kein Hass-Kommentar sein, es ist lediglich meine persönliche Meinung - vielleicht sieht ihr es anders.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Ich finde es richtig Armselig Dario und vorallem von Riki.
Naja Nice Hotel mach weiter so Deniz.
cheers, Senseless
Ich finde es richtig Armselig Dario und vorallem von Riki.
Naja Nice Hotel mach weiter so Deniz.cheers, Senseless
Was hat RiKi damit zu tun? Diese Logik..
Naja.. damit habt ihr bewiesen, dass ihr keinen Datenschutz gewähren könnt.
Was ein Typ, nutzt exploits & macht werbung für sein CR,
es ist ziemlich lächerlich wie tief ihr gesunken seid Dario.
Bestimmt nur weil iBabboES innerhalb 3 Tagen von einer Community von 30 User'n auf starke 87 User gestiegen ist,
genau wegen solchen Leuten ist die Szene abgekackt.
Unser Motto ist weiterhin nicht aufgeben, ihr werdet uns nicht los.
Wir sind eins, wir sind iBaBBo.
Was ein Typ, nutzt exploits & macht werbung für sein CR,
es ist ziemlich lächerlich wie tief ihr gesunken seid Dario.
Bestimmt nur weil iBabboES innerhalb 3 Tagen von einer Community von 30 User'n auf starke 87 User gestiegen ist,
genau wegen solchen Leuten ist die Szene abgekackt.Unser Motto ist weiterhin nicht aufgeben, ihr werdet uns nicht los.
Wir sind eins, wir sind iBaBBo.
Ehm du sagtest vorher wenn ich mich nicht irre das ihr diese User in ganzen "3 Wochen" hattet.
Und achso ja, Screenshot by Lightshot <= Tolle Projektleitung diese xLena.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!