iBabboES ~ Join the fun - join the feeling!

  • Checke ein und das Erste, was ich sehe ist: Ne eigentlich ganz tolle Community, sehr gesprächig, sehr cool, macht auf jeden Fall Spaß im Hotel.
    Ansonsten habe ich mir nicht viel angeguckt (schon fast 2 Uhr) :D

    Naja, aber vom Spaßfaktor her fand ich es ganz toll, selbst wenn nur 7 Leute online waren (wie gesagt: 2 Uhr), alle waren sehr nett :)

    Viel Glück und weiter soo :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Finde gut, dass es euch gefällt.
    40 User um 12:00 - Rekordverdächtig für ein kleines Hotel welches grade mal seit 3 Wochen steht, wa ?

    Hatte ich in 3 Tagen => 80-90 täglich.
    Von meiner Seite habt ihr diese User garnicht verdient.
    Naja, viel Erfolg trotzdem.

  • Ein sehr großes Respekt an die gesamte Community - für ein neues Hotel habt ihr eine sehr hohe Spieler (User). Ich wünsche euch auf weiterem viel Glück, doch ich denke, die User werden nach einer Zeit wieder gehen - nicht böse gemeint aber ist meist so. Ansonsten viel Spaß- & viel Glück weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Nebst der Kritik die ich vorhin abgegeben habe was die Spieler (Onlinezahlen) an geht, habe ich noch eine weitere Kritik rund um die Mitarbeiterin - xLena. Ich finde die Mitarbeiterin spammt zuviel - nur weil die IP des Hotels im Hotel gesendet wurde, einmal reicht aber sie spammt immer wieder.

    Soviel dazu, ansonsten gefällt mir das Hotel bisher wirklich gut. Und nein, soll jetzt kein Hass-Kommentar sein, es ist lediglich meine persönliche Meinung - vielleicht sieht ihr es anders.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Was ein Typ, nutzt exploits & macht werbung für sein CR,
    es ist ziemlich lächerlich wie tief ihr gesunken seid Dario.
    Bestimmt nur weil iBabboES innerhalb 3 Tagen von einer Community von 30 User'n auf starke 87 User gestiegen ist,
    genau wegen solchen Leuten ist die Szene abgekackt.

    Unser Motto ist weiterhin nicht aufgeben, ihr werdet uns nicht los.
    Wir sind eins, wir sind iBaBBo.

  • Was ein Typ, nutzt exploits & macht werbung für sein CR,
    es ist ziemlich lächerlich wie tief ihr gesunken seid Dario.
    Bestimmt nur weil iBabboES innerhalb 3 Tagen von einer Community von 30 User'n auf starke 87 User gestiegen ist,
    genau wegen solchen Leuten ist die Szene abgekackt.

    Unser Motto ist weiterhin nicht aufgeben, ihr werdet uns nicht los.
    Wir sind eins, wir sind iBaBBo.

    Ehm du sagtest vorher wenn ich mich nicht irre das ihr diese User in ganzen "3 Wochen" hattet.
    Und achso ja, Screenshot by Lightshot <= Tolle Projektleitung diese xLena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!