Blaugehaltener Index

  • Der Index ist definitiv nicht durchdacht. Zunächst: Wieso machst du an beide Boxen einen Arrow damit sie wie Sprechblasen aussehen? Das ist relativ sinnlos, vor allem weil einer nach oben un der andere nach unten schaut. Die Spiegelung der Stadt ist im Header viel zu grässlich, das Logo (auch wenn es nur ein Orientierungspunkt ist) passt überhaupt nicht rein. Die Font und Font-Size von "Hallo Gast" zuzüglich Text-Shadow passen auch nicht. Die Inputs gefallen mir, die Buttons sind "okay".
    Was mir noch ins Auge sticht: Du benutzt kein Grid-System (http://www.960.gs), die Abstände sind völlig unterschiedlich und machen einiges kaputt.


  • Da hast du Recht, er ist nicht wirklich durchdacht. An beiden Boxen ist ein Arrow, weil mir das vorgeschlagen wurde zumal die Idee des nach unten zeigenen Pfeils nicht von mir sondern von einem guten Freund kam. Die Spiegelung der Stadt gut, wahrscheinlich Geschmackssache ich find's nichts sonderlich schlimm, allerdings haben mir dort einige Ideen gefehlt.
    Das Logo passt definitiv nicht in das Bild, dort gebe ich dir Recht es war ebenfalls eines meiner Bedenken weshalb ich dazu schrieb das man es sich einfach "weg denken" soll, da es momentan allerdings das einzige war welches ich zur Hand hatte musste es dafür herhalten. Wobei das Logo bei dem Index keine Rolle spielt, denn es bleibt ja nicht für immer :P
    Zu den Fonts, ich habe glaube um die 2000 zur Auswahl und bin demnach echt unschlüssig gewesen, weswegen ich mir auch nicht weiter Gedanken darum gemacht habe und die erst beste Font die mir in die Hände fiel genutzt habe. Ehrlich gesagt war ich selbst auch sehr unzufrieden mit den Text Shadows und wollte sie im Nachhinein anpassen, wozu ich nicht gekommen bin.

    Ein Grid-System nutze ich Tatsächlich nicht, die Abstände waren mehr geschätzt als gemessen und dafür entschuldige ich mich :P

    Danke für dein Feedback,

    MfG

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!