etwas muss ich loswerden!

  • Huhu Liebes Community! <3:)

    Es gibt hier anscheinend viele die Hilfe suchen! und unzählige Threads Erstellen! Euch wollte ich einfach sagen! Macht das nicht! Ihr nervt das ganze Forum und euch bringt es auch nichts!

    Wenn ihr schon ein Thread macht, dann macht ein Sammelthread und dort könnt ihr eure Fragen alle stellen! Aber ganz ehrlich noch besser ist es einfach ausprobieren dann lernt mann einfach wirklich alles selbst! Ich habe am Anfang auch alles über Youtube gelernt und jetzt kann ich schon vieles von selbst! Ich lerne immer mehr dazu ohne dass ich Hilfe brauche! Klar kann mann ja mal einen Thread erstellen dass ist ja nicht Verboten.

    Was aber sehr Wichtig ist, dass mann auf seine Schreibweise achtet. Es wird sogar Rot unterstrichen wenn es falsch ist! Das mache sogar ich! Ich versuche meine Threads so zu gestalten das es auch wirklich verständlich ist! Das hat auch sehr viel mit Respekt gegenüber anderen User zutun! Ich denke wenn man Hilfe braucht sollte mann die auch bekommen. Aber mann muss auch sehen das es sehr Hilfreich ist einen schönen sauberen und geordneten Thread zu erstellen. Nicht zu vergessen auch immer sehr Sachlich so dass mann auch alles versteht! Darum verstehe ich schon dass andere User hier nicht mehr helfen wollen!

    Nehmt es euch zu Herzen!

    Liebe grüsse SuperFlexi :love:  :thumbup:  :up:

  • Huhu Liebes Community! <3:)

    Es gibt hier anscheinend viele die Hilfe suchen! und unzählige Threads Erstellen! Euch wollte ich einfach sagen! Macht das nicht! Ihr nervt das ganze Forum und euch bringt es auch nichts!


    Dann kennst du wohl den Sinn eines Forums nicht. Davon ab, uns Moderatoren nervt es, wenn man seine Threads nicht in die richtige Kategorie verfassen kann.
    ~closed/verschoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!