[Dev] Crapto.com [Dev]

  • Heyho meine lieben Freunde,

    ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen! Es ist in Aufbau arbeit trotzdem möchte ich euch erleutern um was es genau geht.

    Was wird Crapto:

    - Crapto.com wird eine Plattform für Webentwickler, um genau zu sein biete ich Sachen an wie ein Shop CMS, und entwickele mit euch Sachen. Ihr könnt also bei mir lernen und das funktionniert so: Fast alle Sachen die ich Entwickele werden auch als Tutorial verpackt, als Video sowie Text-Tutorials.


    Wieso mache ich das:

    In erster Linie bin ich begeisterter Entwickler, weil man stolz auf das sein kann was man macht, und die Sachen die man machen kann mit PHP, HTML und co grenzenlos sind. Man muss es nur richtig angehen. Naja das ganze begeistert mich eben und ist eine Art Hobby. Später will ich der Sache auch vielleicht beruflich nachgehen. Es wär für mich ein Traum mein Hobby als Beruf auszuüben. Wieso ich dies jetzt als Projekt mache, ist um mir selbst neue Herausforderungen zu stellen und neuen Entwicklern den Einstieg ein wenig erleichtern möchte.


    Was wird alles geboten:

    Ich biete wie schon erwähnt Content Management Systeme an aber auch andere Frameworks um den Usern die Entwicklung zu erleichtern. Auch werden es Tutorials geben.


    Wann ist es so weit:

    Da ich mit beiden Beinen im berufsleben stehe, kann ich derzeit kein genaus Datum der Eröffnung preisgeben. Deswegen dieser DEV- Thread damit ihr die Fortschritte sehen könnt und euch schomal befassen könnt. Ich gehe davon aus, dass das Projekt spätestens in 2 Monaten fertig ist.


    Vorschläge und Wünsche nehme ich gerne an um meine Kundschaft zu befriedigen.

    :thumbup:

  • Ja ich kann PHP (inkl.) OOP ich glaube kaum, dass heute noch viele ohne OOP programmieren ist mittlerweile fast standart einen sauberen Code zu haben. jQuery und Ajax bin ich jetzt nicht der mega Profi aber kenne mich ausreichend aus. So gefällt dir diese Antwort besser:)