Wie heisst diese Flecken Schriftart: http://www.myimg.de/?img=bg6d294.png ? Bitte Hilffeee wäre nett
Schriftart?
-
4ͲυΝε -
5. Juni 2014 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe auf dem Bild keine ,,Flecken Schriftart". Ich denke mal du meinst die Flecken im Hintergrund kann es sein?
-
Ich sehe auf dem Bild keine ,,Flecken Schriftart". Ich denke mal du meinst die Flecken im Hintergrund kann es sein?
ja das ist eine Schriftart
-
Wo sind da Flecken auf der Schriftwart? das Hintergrundbild hat nichts mit der schriftart zutun
-
Wo sind da Flecken auf der Schriftwart? das Hintergrundbild hat nichts mit der schriftart zutun
Doch habe damals denn Webplayer Gepixelt hab aber mein Pc neu installiert und jetzt ist alles Weg deswegen wollt ich des wissen hab vergessen wie die Heisst
-
- Offizieller Beitrag
Die einzige Schriftart die ich sehe ist die Arial Schriftart.
-
Die einzige Schriftart die ich sehe ist die Arial Schriftart.
http://www.myimg.de/?img=HIAAAfc11c.png DASSS HIERRRRRRER -.-
-
Das hat aber nix mit einer Schriftart zutun. Oder siehst du da irgendeinen Buchstaben?!
-
Das hat aber nix mit einer Schriftart zutun. Oder siehst du da irgendeinen Buchstaben?!
Es ist aber eine Schriftart die habe ich dafür früher benutzt -.-
-
Es ist aber eine Schriftart die habe ich dafür früher benutzt -.-
Ich denke du hast da eher einen Hintergrund ausgewählt Brudi wieso eine Schriftart.. Was kann man denn an dieser Schrift verändern? Die Bläschen?
-
Ach Egal es hat kein SInn
#Closed PLS
-
Wieder so ein Holzkopf.
Pinsel kennste? -
Egal closed hat kein Sinn
-
Soweit ich jetzt verstehe wenn man mit dieser Schriftart schreibt kommt sowas wie beim Bild raus bei jeden Buchstaben?
-
- Offizieller Beitrag
Highlite, du kennst den Unterschied zwischen eine Schrift und deinem Fleck nicht.
-
-
Wenn er sagt er hat diese Fleckenschriftart bereits besessen braucht ihr doch nicht damit kommen er verwechselt etwas? :wacko:
Schau mal hier nach, evtl. findest was passendes:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!