[S] Deutschen Katalog.

  • Hallo meinen lieben Retrotown user.
    Heute benötige ich eure hilfe ich suche einen Katalog.
    Da ich nur Englische finde und keiner lust hat welche auf Deutsch zu übersetzen frage ich euch :)
    Ich würde ihn "Testen" auf meinen 127.0.0.1 Hotel :) Wenn er Klappt und Super aussieht zahle ich bis zu 25€ Paysafecard.


    Suche: :up:

    Ja :up:
    Nein :down:

  • Hallo meinen lieben Retrotown user.
    Heute benötige ich eure hilfe ich suche einen Katalog.
    Da ich nur Englische finde und keiner lust hat welche auf Deutsch zu übersetzen frage ich euch :)
    Ich würde ihn "Testen" auf meinen 127.0.0.1 Hotel :) Wenn er Klappt und Super aussieht zahle ich bis zu 25€ Paysafecard.


    Suche: :up:

    Ja :up:
    Nein :down:

    Überleg es dir nochmal, lies die beiden Sätze durch und überleg es dir nochmal - ernsthaft. "Faulheit ist die Furcht vor bevorstehender Arbeit."

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    • Offizieller Beitrag

    Überleg es dir nochmal, lies die beiden Sätze durch und überleg es dir nochmal - ernsthaft. "Faulheit ist die Furcht vor bevorstehender Arbeit."

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia


    Yep, ohne Fleiß kein Preis würde ich mal behaupten.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Downloadlink: FileStore.to
    Inhalt: SQLs, Katalog Bilder (c_images -> catalogue), Furnidata, Productdata, Hof_Furni

    Lass dein Geld stecken.
    Achja, an euch anderen: Schämt euch.

    1008 Möbel, und somit alle die im Katalog vorhanden sind, sind noch Englisch.
    Du hast nur die catalog_pages verändert, und nicht die furniture
    Schwache Leistung, echt schwach.

  • 1008 Möbel, und somit alle die im Katalog vorhanden sind, sind noch Englisch.
    Du hast nur die catalog_pages verändert, und nicht die furniture
    Schwache Leistung, echt schwach.

    Das einzigste, was hier schwach ist, ist dein Kommentar. Ich habe an dem Katalog nichts gemacht.
    Ich habe lediglich die SQLs aus der Datenbank von Huggo, sowie die zugehörigen SWF-Dateien rausgezogen und in eine RAR gepackt. Beim nächsten mal nachdenken, bevor man so nen scheiß schreibt.

    Adios

  • Das einzigste, was hier schwach ist, ist dein Kommentar. Ich habe an dem Katalog nichts gemacht.
    Ich habe lediglich die SQLs aus der Datenbank von Huggo, sowie die zugehörigen SWF-Dateien rausgezogen und in eine RAR gepackt. Beim nächsten mal nachdenken, bevor man so nen scheiß schreibt.

    Adios

    Er wollte einen komplett übersetzten Katalog und nicht nur die Pages, okay?

  • Ich bezweifle, ob du überhaupt eine Ahnung hast, wovon du laberst. Die einzelnen Möbelstücke werden via Productdata übersetzt. Idiot.

    Wir können das gerne privat klären.
    B2T: Schreib mir eine PN, ich hab nen deutschen Katalog.

    Einmal editiert, zuletzt von Repotia (7. Juni 2014 um 18:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!