Hebbo.AT - Dein, Mein, Unser Hotel - I Love it! <3

  • (klick auf den Banner um auf das Hotel zu kommen.)

    Inhaltsverzeichnis:

    <Informationen zum Hotel>

    <Mitarbeiter des Hebbo Hotels>

    <Aktuelle Events & Vorhaben>

    <Kontaktdaten>

    <Schlusswort>

    Wir begrüßen dich recht herzlich zur großen Wieder-Eröffnung des Hebbo Hotels! Das Hebbo Hotel präsentiert: Brandneue, altbekannte und exklusive Extras! Zu den neuen Extras gehören altbekannte, neu entworfene, weiterentwickelte und brandneue Features, welche den Spielspaß auf den Maximalfaktor bringen sollen. Wir stellen vor: Der neue Hebbo Katalog mit den aller neusten Möbeln! Unser Katalog umfasst mit über 200 Kategorien ein sehr großes und gut strukturiertes Angebot von den neusten Möbelstücken. Auch Custom Möbel finden bei uns einen Platz. Das beste, was Hebbo passieren konnte: Der neue vollendete Client. Unser Client läuft dank unserem virtuellen Server 24 Stunden täglich - und das 7 die Woche, laggfrei! Ebenfalls bieten wir dir im Hebbo Hotel ein vollständig funktionales Wired an, damit dir beim erbauen deiner Räume nichts mehr im Wege steht!

    Was wir noch verbessert haben:

    Wir haben jede der altbekannten Beliebtheiten, wie die Gruppenbadges kombiniert mit den Gruppenforen oder einfach nur die Hebbo Homes, auf denen man ich präsentieren kann, vollkommen perfektioniert. Außerdem gibt es die neuen Klamotten sowie neue Hautfarben uns neue Farben für deine Klamotten, dazu werden weitere neue Klamotten in den nächsten Tagen eingefügt.

    Was uns vorran treibt:

    Das Werbesystem! Um das Hebbo Hotel vorran zu bringen, haben wir nun ein exklusives Werbesystem entwickelt. Schickt den http://www.Hebbo.at Link an eure Freunde und empfehlt das Hebbo Hotel. Natürlich bleibt man nicht unbelohnt und wird für jedergeworbenen User beschenkt. Schau dich einfach mal um.

    Administratoren,

     Aequitas - Entwicklung & Technik

     aradi.logmanyan (Skype Name: WhatDefuq)

    Da unser Hotel, heute erst geöffnet hat, haben wir Sehr viel Vor, da aber auch mehr User da sein Müssen, starten wir derzeit eine Werbeattack wo wir Gemeinsam in einem Hotel Werben, Keine Angst, Fuer jeden geworbenen Spieler gibt es auch eine Belohnung.

    Usere Vorstellungen,

    Ab 10 User gibt es Taler & Pixel.

    Ab 15 User gibt es ein Kleines Event + dazu noch Taler & Pixel.

    Ab 20 User gibt es einen Rekordbadge + Bewerbungsrunden als Moderator.

    Ab 25 User folgt ebenfalls ein kleines Event + 1 Kleines Badge.

    Ab 30 User werden die Moderatoren bekanntgegeben.

    Das ist unser Erstes Ziel, 30 Spieler zu Werben. Wen wir diese Schaffen, werden wir hoffe ich auch mal sehr erfolgreich, Da unser Index noch in einem kleinen Bug steht, wo auch mein Techniker sich drum kümmern wird, Werden wir eine kleine Entschädigung austeilen.

    (Entschädigung gibt es nur Heute & Morgen, Also schnell regestrieren & Abkassieren!)

    Im Namen des gesamten Teames möchten wir euch für eure ganze Geduld, Motivation und Stärke danken - ohne die Community, wäre das Hebbo Hotel nicht das,
    was es ist, oder besser gesagt, noch werden wird. Vielen Dank! Doch nun wird es Zeit in eine neue Ära aufzubrechen - das Hebbo Hotel!

    Hochachtungsvoll,

    Hotelmanagment

    5 Mal editiert, zuletzt von Aequitas. (19. Juni 2014 um 11:29)

  • Würdest Su die BB Codes beherrschen und die Logos von Cooltext Neu hochladen und verlinken würde die Vorstellung super aussehen aber so lange Sie so aussieht wird keiner das Hotel besuchen.

    #Handy

  • Naja, Index einfach hier gedownloadet könntet ihr selber machen..

    Tut uns leid, so bei eigene Indexe oda so schreiben, bin ich nicht der besste, da uns ja unser Techniker verlassen hat, muss ich diese jetzt übernehmen, ich fixxe halt kleinere Dinge, und nein! Das CMS ist nicht gedownloadet, die haben ich und mein Techniker selber Recodet. Falls du bereit wärst uns einen Index zu machen, meld dich bei mir bitte. :)

    Übrigends, wir brauchen noch einen Menschen der uns unseren Katalog fixxen tut, denn ich habe die seite vom Wired für die User freigeschaltet, doch die User können diese nicht kaufen & nicht benutzen, ich denke es ist ein Bekannter bug.. Auch ein Staff kann den Staffwired nicht benutzen, also wer sich bereit erklärt, uns diese zu Fixxen, sollte sich bitte melden! :) Es wird auch ein Dankabgabe geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas. (19. Juni 2014 um 11:44)

  • Noob Hotel du bannst weil ich etwas klaue "Seitenquelltext" peinlich :* :love:

    Hahaha, ich lass doch nichts bei mir klauen? Lappen, kommst an "darf ich deine ME Page haben? Die ist geil" ich "ne" du "Okey, dan seitenquelltext, afk" Ich würde mal sagen, Selbst schuld :* :love:

    Sorry fuer die eine Beleidigung Namens "Lappen" Aber sollche, sind eben Lappenhaft XD

  • Hahaha, ich lass doch nichts bei mir klauen? Lappen, kommst an "darf ich deine ME Page haben? Die ist geil" ich "ne" du "Okey, dan seitenquelltext, afk" Ich würde mal sagen, Selbst schuld :* :love:

    Sorry fuer die eine Beleidigung Namens "Lappen" Aber sollche, sind eben Lappenhaft XD

    Man kann sich neu registrieren mit einem Proxy und dann die me page klauen, kommt auf das gleiche du loli :,)

    source.gif

    image.png

  • Ich bin ehrlich.. die Vorstellung ist grottenschlecht!


    Wenn das Hotel genauso wird werdet ihr keine Chance haben mit den anderen mitzuhalten,
    eine Vorstellung soll ansprechen und nicht abschrecken, sie gehört wenn nicht sogar zu einen der wichtigsten Sachen und repräsentiert das gesamte Konzept.

    Immerhin gibt es sogar die "Vorschau" Funktion beim Beiträge schreiben, da muss euch doch wenigstens auffallen, dass das:
    http://r69.cooltext.com/rendered/cooltext1613291115.png beim lesen, mehr als nervig erscheint.

    Trotzdem, viel Glück!

    Gruß,
    Storyline


    PS: Das Blut sieht auch nicht gerade professionell aus, nimmt lieber nichts.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!