Internet auf meinem Handy funktioniert nicht?

  • Hey Leute,
    Bis vor kurzem ging mein Internet auf meinem Handy Problemlos. Nun, seit mir mein Handy runtergefallen ist, funktioniert das Internet über meinen WLAN Router nicht mehr, er zeigt zwar alle Geräte an doch bei meinem Router stoppt er bei "IP Adresse blabla". Über einen Hotspot, den ich auf meinem PC hoste, komm ich zwar in das Netzwerk hinein, doch das Laden von Sachen dauert Stunden. Nun lautet meine Frage, ob ihr vlt wisst, woran das Problem liegt, ist vlt etwas kaputt oder ist es an der Software, ich bekam den Tipp von jemandem, ich soll mein Handy reseten, doch dies will ich nicht... Hat vlt einer von euch Erfahrungen damit?


    Mein Handy: Samsung Galaxy S2 Plus

  • Zieh all deine Sachen auf deinen PC und resete einfach. Sollte gehen, wenn nicht, dann hat es halt ein Hardware Schaden.


    Hardware Schaden kann man Ausschließen da es ja mit dem PC geht und dies nur ein Kleiner "Chip" ist, da geht nicht ebend mal eine Verbindung Kaputt, wenn dann das Ganze Teil sprich kein Wlan mehr :)

    // Edit da ich nicht weiß welchen du als Erstes sieht und ich jetz nicht noch einen 3. Beitrag schreiben wollte Hier ne Kleine Information,
    Router Neustarten ! Denn diese kann manchmal auch Fehlerhaft sein und da es mit deinem PC geht per Hotspot kann dies auch ein Fehler sein.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!