• » Was ist das Babbu Hotel eigentlich?
    Das Babbu Hotel ist ein deutschsprachiges Retro Hotel, welches sich auf seine User spezialisiert hat.
    Wir veranstalten täglich tolle Gewinnspiele bzw. Events, um den Usern ihren Spaß im Hotel zu geben.
    Aktuell läuft auch eine Bewerbungsrunde als Experte, da wir gemeinsam den 25 User Rekord geknackt haben.

    » Teil der Community
    Werde auch du noch heute Teil der Community des Babbu Hotels, und werde Zeuge eines stabilen Hotels.
    Inzwischen haben wir eine Community aufgebaut, die aus mehr als 100 registrierten Benutzern besteht.
    Davon sind täglich bis zu 15 User online, wir arbeiten allerdings bereits dran, die Community zu vergrößern.

    » Bewerbungsrunden
    Wie oben bereits gesagt, starten wir ab einer bestimmten Onlinezahl bestimmte Bewerbungsrunden für einen Rang.
    Die 25 User wurden geknackt, somit wurden nun die Experten Bewerbungsrunden gestartet, und laufen bis zum 16.6.2014.
    Ab 35 Usern werden dann auch die Bewerbungsrunden als Moderator gestartet, also betrete schnell das Hotel, es wird sich lohnen!

    » WIRED
    Einige Wireds funktionieren nicht, wir bitten euch also, sollte ein Wired nicht funktionieren, sofort einen Hilferuf zu erstellen.
    Ein Mitarbeiter (Administrator) wird sich dann um diesen Fehler kümmern, und versuchen, dieses Wired-Stück zu fixen.

    » Teammitglieder
    Das Babbu Hotel besteht aus Simplex(Servermanager), Live(Techniker) und Zwei(Administration).
    Um die Technik kümmert sich Pawu, um die Sicherheit Saction und um die User der 0wn3cl.

    » Sicherheit
    Wie bereits oben geschrieben, besitzen wir ein Schutzsystem welches unser Hotel vor jeglichen DDoS-Angriffen schützt.
    Dazu machen wir täglich ein Backup unserer Datenbank, unseres Emulatoren und unseres CMS'.

    Wir hoffen, euch hat unsere kleine Vorstellung gefallen, wir werden die Vorstellung meistens bearbeiten und erweitern.
    Sollte dir unsere Vorstellung gefallen haben, betrete doch auch du das Babbu: Erstelle deinen Babbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde und werde Teil unserer Community.

    MFG Live.

  • » Bewerbungsrunden
    Wie oben bereits gesagt, starten wir ab einer bestimmten Onlinezahl bestimmte Bewerbungsrunden für einen Rang.
    Die 25 User wurden geknackt, somit wurden nun die Experten Bewerbungsrunden gestartet, und laufen bis zum 16.6.2014.
    Ab 35 Usern werden dann auch die Bewerbungsrunden als Moderator gestartet, also betrete schnell das Hotel, es wird sich lohnen!


    Lies mal bitte die Regeln, bevor du ein Retro Hotel vorstellst.

    Retro vorstellen - Was muss ich beachten?


    Viel Glück euch noch. ^^

  • Die Vorstellung ist recht gut.. allerdings denke ICH, dass aus diesem Projekt nichts großes wird.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hintergrundmusik auf der Startseite ist öde - vor allem ROCK? Macht mir einen gefallen, entfernt das Lied - ansonsten kann ich das Hotel selber nicht bewerten, auch wenn du es mir nicht glaubst aber ... Die Startseite hat mich angeekelt. Außerdem, diese Startseite ist mittlerweile Standard und würde MICH persönlich nicht anlocken als User.

    Nun gut - ich wünsche euch viel Glück & viel Spaß mit Babbu.eu. Das war es auch schon.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!