Screenshot by Lightshot Here Bro Help me
[H] Roles
-
-
-
hast du einen windows server bruda`?
-
hast du einen windows server bruda`?
Nop will einfach nur ein Localhost server mit GTE Weil ich und mein freund Via. Hamachi räume bauen und sie dann im Habbo.DE Umsetzen -
Wie in deinem anderen Thread fehlt dir auch hier ne Spalte.
-
Wie in deinem anderen Thread fehlt dir auch hier ne Spalte.
Wo muss ich sie eintragen?
-
Wo muss ich sie eintragen?
1. Mach bitte ein Sammelthread o. benutz die SuFu.
2. Geh in server_settings und drück bei Navicat "STRG + D"
dann gibste Name ein und muah.FileX: Closen pls.
-
1. Mach bitte ein Sammelthread o. benutz die SuFu.
2. Geh in server_settings und drück bei Navicat "STRG + D"
dann gibste Name ein und muah.FileX: Closen pls.
Trozdessem error Screenshot by Lightshot -
Trozdessem error Screenshot by LightshotWenn du es nicht kannst, LASS ES.
Nimm den normalen Phoenix 3.11 und gut ist. -
Wenn du es nicht kannst, LASS ES.
Nimm den normalen Phoenix 3.11 und gut ist.Nimm du ihn ich versuchs weiter mit leuten die Hilfsbereit sind und mir mit GTE Helfen wollen
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, füg die Spalte in der Tabelle ,,permissions_ranks" und ,,permissions_users" ein bzw. falls sie existiert lösche sie.
-
Meine Güte, füg die Spalte in der Tabelle ,,permissions_ranks" und ,,permissions_users" ein bzw. falls sie existiert lösche sie.
Danke dir ich liebe dich! ( Nohomo ) Hat aufjedenfall alles geklappt du denkst dir bestimmt was will der spasst jetzt schon wieder von mir nur noch 1 Fehler
Screenshot by Lightshot Wenn du mir sagst was ich machen muss bist du mein Schatz xd -
- Offizieller Beitrag
Danke dir ich liebe dich! ( Nohomo ) Hat aufjedenfall alles geklappt du denkst dir bestimmt was will der spasst jetzt schon wieder von mir nur noch 1 Fehler
Screenshot by Lightshot Wenn du mir sagst was ich machen muss bist du mein Schatz xd
Wenn du Skype hast, adde mich ich weiß nicht Fehler jetzt nicht so wirklich genau, ich benutze kein GTE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!