Habbo.uno - zweite Ära

  • Herzlich Willkommen im Habbo.uno,

    das gesamte Team freut sich sehr über Deinen Besuch! Wir hoffen, dass wir Dir im Habbo.uno eine Menge Spaß bereiten können. Bereits ab dem heutigen Tage, werden täglich Events veranstaltet, bei denen du die Chance hast exklusive Raritäten zu gewinnen.

    Features: Revolutionären Fortschritt garantiert das Habbo.uno mit seinen einzigartigen Extras auf der Homepage. Neben zahlreichen verschiedenen Glücksspielmöglichkeiten, gibt es auch ein ausgereiftes Shop System, das auf der Diamanten Währung basiert. Dort hast du die Möglichkeit Lobe, Badges, Rare und sonstige Features zu erwerben. Das Habbo.uno ist zudem auch im Clientbereich sehr gut aufgestellt und bietet neben zahlreichen Möbeln auch Pferde als Haustiere, sowie Jukeboxen zum einwandfreien Musik hören. Genauere Beschreibungen der Features erhältst du auf der jeweiligen Seite.

    Spaßfaktor: Der Spaßfaktor wird im Habbo.uno groß geschrieben. Wir bieten neben zahlreichen täglichen Events auch genügend Möbel sowie Spielearten um selbst Events erstellen zu können. Und das beste daran ist, mit einem integriertem Tool hast du die Möglichkeit, einen Hotelalert abzuschicken und so User in deinen Raum zu holen. Zudem werden auch Werberunden veranstaltet, die aber keines Wegs langweilig gestaltet werden. Dort hast du die Möglichkeit tolle Preise abzustauben.

    Erreichbarkeit: Habbo.uno ist lediglich über die gerade genannte Domain erreichbar, sämtliche andere Seiten stammen nicht von uns. Wir garantieren eine Uptime von 99,9%, d.b. wir werden kaum Ausfälle verzeichnen müssen.

    Das Team: Das aktuelle Team besteht aus xFlow, xcape, ocheckero48 sowie MOD-Micha. Weitere Informationen zu den jeweiligen Mitarbeitern erhältst du auf der Mitarbeiterseite.

    REICH WERDEN IM HABBO.UNO - MIT DER V2


    Das Habbo.uno ist am 13.06.2014 in die zweite Version eingestiegen. Zugunsten dieses Anlasses möchten wir auch Dich nicht vergessen!

    Wir möchten was ändern! Wir möchten, das dir der Aufenthalt in unserem Hotelbetrieb Spaß bereitet. Aus diesem Grund gelten nun folgende Angebote:

    Dauerschleife an Events..

    Um dich während des Hotelgeschehens mehr zu unterhalten, starten wir nun eine Dauerschleife an Events. Die Mitarbeiter starten in den kommenden Tagen oder Wochen eine Riesenarcade an automatischen Events, in denen du spielen kannst, wann Du möchtest. Die Gewinne werden demnach automatisch von unserem System verteilt!

    Diamanten bei offiziellen Gewinnspielen..

    Wir verspielen auch gerne - die normalerweise wertvollen - Diamanten. Für das spielen unserer Events oder für das teilnehmen unserer Wettbewerbe erhälst du eine bestimmte Anzahl an Diamanten. Diese Diamanten kannst du in verschiedenen und neuen Shops von uns wiederverwenden.

    Du merkst..

    Mit nur wenig Fleiß erhälst Du von uns, was du möchtest. Wir sprechen hier nicht von einem riesen Aufwand, sondern sprechen wir von dem unterstützen an Werbekampagnen oder dem teilen unserer Seite. Wir bieten dir ebenfalls tolle Geschenke und Raritäten für das Teilnehmen an unseren Events!


    Wir wünschen dir viel Spaß und würden uns freuen, dich als Stammuser gewinnen zu können!

    .> http://www.habbo.uno

  • Es ist wirklich enttäuschend, das Hotel mit so wenigen Usern zu sehen. Es liegt nicht an der Technik, denn diese hat Flo gut gemeistert.
    Noch weniger am Design, oder sonstigen Features, es liegt ganz einfach am Team, es kriegt nichts auf die Beine. Schaut euch eure Konkurrenz
    an, besitzen ein Standart-CMS und erreichen mehr User als ihr, ganz einfach - Team unterhält die Community. Ihr solltet euch weniger aufs
    technische, sondern auf die Community konzentrieren.

  • Das Hotel gefällt mir, ihr hättet mehr User verdient, dass ist meine Meinung. Weiterhin viel Glück & Erfolg, ich drücke euch die Daumen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Squad.

  • Der Register ist ja sehr schön aufgebaut,
    trotzdem ist der Sicherheitscode-Generator irgendwie, defekt!

    Er zeigt mir seit 17 Versuchen ,,Du hast einen falschen Sicherheitscode eingegeben!'' obwohl dieser die ganze Zeit richtig ist.

    Screenshots:
    im Anhang.

    Dürfte ich mal deine Teamviewer Daten haben?

  • Um ein erfolgreiches Hotel zu besitzen braucht man weder Technik sonst eine gute CMS.

    Das einzige was zählt ist Sicherheit und die Korporation des Teams.
    Und ein gescheiten Typen der sich mit Suchmaschinenoptimierung auskennt.

  • Ist Habbo.uno eigentlich noch im Gange? Seit mehreren Tagen gar Wochen gibt es keine Neuigkeiten mehr vom Team - auch das 0 User online sind zeigt das wohl nichts mehr läuft im Hotel. Sollte ich falsch liegen bitte ich um Verständnis - ansonsten weiterhin viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Am besten Radio Lautstaerke auf 25% stellen. Danke, oder einen Schalter fuer an und aus.


    Radio sollte im Habbo Design erscheinen. Sieht dann cool aus, wenn es sich am Style anpasst!

    Das man Diamanten via SMS kaufen kann finde ich prima!
    Du solltest auch ebenfalls BTC anbieten. Ich wuerde dann euch auch was spenden! :D

    Die eigenen Einstellungen sind viel zu Mager!
    Man kann nur sein Motto aendern. Versucht mal auch, dass man sein Avatar aendern kann.

    neue Feedbacks aus meiner Seite kommen spaeter.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Ich sehe gerade - ihr seid wieder beim 30er+ Bereich was die Userzahlen angeht. Na dann, viel Glück wünsch ich euch weiterhin mit Habbo.uno! Ich hoffe es wird noch was großes aus diesem Projekt.

    Cheerio,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich habe mich eben in dem Hotel registriert und muss sagen, dass es mir gefällt.
    Sehr schöne Registrationsseite und die Home sieht auch gut aus, sehr sommerlich.
    DIe kleinen Feautures sind auch okay und der Katalog ist schön übersichtlich.
    Was ich leider enttäuschend fand, waren die Wireds, die nicht alle richtig funktionieren.
    Aber sonst wünsch ich euch viel Erfolg! :thumbup:

  • Ich habe mich eben in dem Hotel registriert und muss sagen, dass es mir gefällt.
    Sehr schöne Registrationsseite und die Home sieht auch gut aus, sehr sommerlich.
    DIe kleinen Feautures sind auch okay und der Katalog ist schön übersichtlich.
    Was ich leider enttäuschend fand, waren die Wireds, die nicht alle richtig funktionieren.
    Aber sonst wünsch ich euch viel Erfolg! :thumbup:

    Einige Wireds sollten nun ordnungsgemäß funktionieren. Ebenfalls funktionieren nun die "Aussichten" für die Fenster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!