• Hi ich möchte mal etwas für euch tun und zwar will ich ein CMS verbessern übersetzten und am ende relasen mit swfs db und emu

    ihr könnt auswählen zwischen der spanischen Pixma CMS oder normaler HoloCMS welche soll ich überarbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Gar keiner von beiden, wenn du nichtmal weißt, dass es "das" spanische PixmaCMS heißt und "das" normale HoloCMS.

    eselessen, du weißt das PixmaCMS ist auch ein rename von HoloCMS?

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Hi ich möchte mal etwas für euch tun und zwar will ich ein CMS verbessern übersetzten und am ende relasen mit swfs db und emu

    ihr könnt auswählen zwischen der spanischen Pixma CMS oder normaler HoloCMS welche soll ich überarbeiten


    Schön das du über unser Gespräch gedanken gemacht hast, und den richtigen Weg gefunden!
    Wenn du nun mit deinen Projekt beginnst, heißt es nicht nur übersetzen, sondern auch was eigenes dabei herauszaubern.

    Ich bin nicht so wirklich up to date, weil mich der ganze Retro Müll nicht interessiert, würd ich mal Pixma.
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!