[DEV]HabTweet - 2014 ONLY HABBO HOTEL DE[/DEV]

  • Die Idee hab ich immer noch nicht ganz verstanden, du machst das gleiche wie Twitter?! Weshalb soll ich dann bitte deins als Twitter benutzen, obwohl Twitter eindeutig technisch besser ist als dein Projekt?! Außerdem wird Twitter von Leuten geleitet, die Ahnung von programmieren haben. Wenn du schon PHP Leute suchst, HTML, JS, CSS und Grafikdesigner, was wird dann deine Aufgabe sein? Zu gucken? Meiner Meinung nach, geht das Projekt in die Hose.

  • Flasho: Ehm ich würde mal sagen Programmier du mal sowas wie Twitter Alleine :) Das ist Arbeit und bei Twitter wie auch FB waren am Anfang auch 2-3 Leute im Spiel die Geholfen haben ansonsten würde es zu Lange dauern. Vorallem gibt es ja den ein oder anderen der Etwas weiß was du nicht weißt denn man kann nicht Alles Wissen und so kann man sich austauschen, Tipps & Tricks Weitergeben.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (14. Juni 2014 um 09:34)

  • Flasho: Ehm ich würde mal sagen Programmier du mal sowas wie Twitter Alleine :) Das ist Arbeit und bei Twitter wie auch FB waren am Anfang auch 2-3 Leute im Spiel die Geholfen haben ansonsten würde es zu Lange dauern. Vorallem gibt es ja den ein oder anderen der Etwas weiß was du nicht weißt denn man kann nicht Alles Wissen und so kann man sich austauschen, Tipps & Tricks Weitergeben.

    mfg Nico-Cola


    Naund? Jedoch waren die Leute von Twitter nicht so ahnungslos wie der Threadersteller, was man aus seinem Beitrag herrauslesen kann.


  • Naund? Jedoch waren die Leute von Twitter nicht so ahnungslos wie der Threadersteller, was man aus seinem Beitrag herrauslesen kann.


    Kb jetz hier nen Fass aufzumachen & den Therad zu Zerstören wie fast jeder hier macht weil er Stress will und keine Eier hat dies in Rl zu machen ^^
    Daher Wenn noch ne Antwort hast Schreib PN :)

    -> Wusste nicht das du weißt wie die Twitterersteller nicht Ahnungslos waren... Man kann Lernen und Twitterersteller haben davor Bestimmt auch andere Projekte gehabt in denen sie das Ganze gelernt haben ;)
    d.h. Chillt & einfach mal Leise sein anstatt immer Gleich zu Haten, man wird ja sehen was daraus wird.
    Das ist wie wenn man die Playstation 1 mit der XboX One Vergleichen würde, kann man net. Denn es ist Anfang von Ihm und nicht die 4. Generation.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Die Idee hab ich immer noch nicht ganz verstanden, du machst das gleiche wie Twitter?! Weshalb soll ich dann bitte deins als Twitter benutzen, obwohl Twitter eindeutig technisch besser ist als dein Projekt?! Außerdem wird Twitter von Leuten geleitet, die Ahnung von programmieren haben. Wenn du schon PHP Leute suchst, HTML, JS, CSS und Grafikdesigner, was wird dann deine Aufgabe sein? Zu gucken? Meiner Meinung nach, geht das Projekt in die Hose.


    Nananananannananananananana Meikel hats drauf ;)

    ACHJA MEIKEL ICH DACHTE DU BIST RAUS AUS DER SZENE ABER NEIN DU MACHST WIEDER HABBOKACK???? JUNGE MIR SAGTEST DU DU KANNST ES NICHT VERSTEHEN WARUM ICH NOCH FÜR HABBO PROGRAMMIERE ABER PROGRAMMIERST SELBER AUCH FÜR HABBO???


    miau katze bist bester viel Spass brow.


  • -> Wusste nicht das du weißt wie die Twitterersteller nicht Ahnungslos waren...


    Ehm, die haben Informatik studiert?

    Ich finde die Idee so etwas wie Twitter zu machen recht blöd. Wieso sollte man einen Dienst nachmachen, wenn der andere Dienst im Endeffekt viel mehr Vorteile bietet und zu dem auch im Allgemeinen um Längen besser ist.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Ich bin der Ansicht, das dieses Projekt keinen Erfolg haben kann. Ein Versuch ist es dennoch Wert.
    Die ersten Screenshots gefallen mir, doch würde ich diese Figur austauschen, welche verzogen bzw.
    verpixelt ist. Hier einmal in besserer Grafik:


    Viel Glück!

  • Auch ich schließe mich der Meinung von plex: an.

    Das Projekt wird aus meinen Augen ein totaler Reinfall auch wenn der erste Screenshot des Projekts meiner
    Meinung nach eine Bewertung von 7/10 erhält.

    Der Thread-Ersteller meinte ja er könnte alles somit kann er es ja mal zeigen,
    gehe aber davon aus das das Projekt in Kürze eh schließen wird.
    Der Grund dafür ist einfach, dass sie es nicht können ;D

    Mit lieben Grüßen,
    Prefix

    B2T:
    Trotzdem könnt ihr das ganze mal versuchen ;)

  • Ich finde die Idee so etwas wie Twitter zu machen recht blöd. Wieso sollte man einen Dienst nachmachen, wenn der andere Dienst im Endeffekt viel mehr Vorteile bietet und zu dem auch im Allgemeinen um Längen besser ist.


    Das hat den gleichen Sinn wie ein Retro zu machen, oder einen Emulator :))) *hust*

  • Das hat den gleichen Sinn wie ein Retro zu machen, oder einen Emulator )) *hust*

    Ganz und gar nicht?!
    Bei einem Retro hast du viel mehr Möglichkeiten - vor allem wenn du selbst Administrator bist - außerdem ist jedes Retro irgendwie anders.
    Bei so einem Dienst ist alles gleich. Es hat den selben Zweck und macht dasselbe. Wieso sollte man HabTweet benutzen, wenn es Twitter auch tut?

    so far
    Yannici

  • Da kannst du gleich ein Habbo Retro Forum für Entwickler machen ^^

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Die Idee hab ich immer noch nicht ganz verstanden, du machst das gleiche wie Twitter?! Weshalb soll ich dann bitte deins als Twitter benutzen, obwohl Twitter eindeutig technisch besser ist als dein Projekt?! Außerdem wird Twitter von Leuten geleitet, die Ahnung von programmieren haben. Wenn du schon PHP Leute suchst, HTML, JS, CSS und Grafikdesigner, was wird dann deine Aufgabe sein? Zu gucken? Meiner Meinung nach, geht das Projekt in die Hose.


    Na dann!


    Da kannst du gleich ein Habbo Retro Forum für Entwickler machen ^^


    Ehm, nö?


    Im endeffekt zwinge ich ja nicht die Twitter Benutzer unbedingt HabTweet zu benutzen. Immer hin ist es nur ein Just for Fun Projekt.


    Worauf bezieht sich nun das “können“?

    An alle Flamer ( Flasho:), es ist nur ein Just for Fun Projekt. Von mir aus kannst so oft in meinen Thread flamen, im end effekt bist du, der nichts kann. (Meiner Meinung nach)
    Steve Dleifniw: Mir ist bewusst, dass es nicht wirklich viele Vorteile oder gar keine Vorteile bietet um Twitter zu verlassen. :love:
    Yannici.: Ich weiß es echt selber nicht, wieso Twitter User statt Twitter Habtweet benutzen sollten. Wie gesagt, es ist nur ein Just for Fun Projekt.

    MfG.
    #EDIT - Hättet Ihr noch Ideen die ich einfügen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!