Hey eine Frage undzwar möchte ich ein Thread bei "Biete" erstellen jedoch steht der Button da nicht. Weißt du zufällig wieso?
lg.
Hey eine Frage undzwar möchte ich ein Thread bei "Biete" erstellen jedoch steht der Button da nicht. Weißt du zufällig wieso?
lg.
oder einfach über diesen Link..
https://retrotown.ws/index.php?form=ThreadAdd&boardID=27
Grüße,
oder einfach über diesen Link..
https://retrotown.ws/index.php?form=ThreadAdd&boardID=27Grüße,
Ich meinte ja, Button wird bei mir nicht angezeigt, als ich jedoch auf den Link von dir klickte, kam das...
Verlauf, Cache, Cookies Löschen. Neu Einloggen dann sollte es gehen !
mfg Nico-Cola
Du musst erst eine gewisse Aktivität erreichen bevor du diesen Bereich nutzen darfst.
Du musst erst eine gewisse Aktivität erreichen bevor du diesen Bereich nutzen darfst.
Welche denn? ._.
Das ist ein Scherz oder ?
Wenn ein User mit Folgenden Daten Schreiben kann :
Aktivitätspunkte: 200
Level: 11
Erfahrungspunkte: 2 019
Nächstes Level: 2 074
Dann wird Ak mit diesen Daten auch Schreiben können :
Aktivitätspunkte: 285
Level: 7
Erfahrungspunkte: 378
Nächstes Level: 443,
Wenn es nach Aktivität geht, daher ist es eher vllt. die Erfahrungspunkte aber dennoch gibt es oft den Fehler, den ich auch ab & zu habe das wenn ich ein Therad Erstellen will oder einen Lesen will das er Anzeigt Zutritt Verwehrt oder die Loginseite, dann hilft es die Daten vom Browser zu Löschen und sich neu Einzuloggen.
mfg Nico-Cola
Alles anzeigen
Das ist ein Scherz oder ?Wenn ein User mit Folgenden Daten Schreiben kann :
Aktivitätspunkte: 200
Level: 11
Erfahrungspunkte: 2 019
Nächstes Level: 2 074Dann wird Ak mit diesen Daten auch Schreiben können :
Aktivitätspunkte: 285
Level: 7
Erfahrungspunkte: 378
Nächstes Level: 443,Wenn es nach Aktivität geht, daher ist es eher vllt. die Erfahrungspunkte aber dennoch gibt es oft den Fehler, den ich auch ab & zu habe das wenn ich ein Therad Erstellen will oder einen Lesen will das er Anzeigt Zutritt Verwehrt oder die Loginseite, dann hilft es die Daten vom Browser zu Löschen und sich neu Einzuloggen.
mfg Nico-Cola
Neeieieieien
Klappt nicht.. xD
Brauche weiterhin Hilfe.
Ak™: Schreib den Therad ich Erstelle ihn für dich Kommentieren kannst du ja, andere sachen können wir per PN Klären wie Editieren des Beitrags oder so
Das ist ein Angebot meiner Seits denn ich wüsste keine Lösung mehr.
mfg Nico-Cola
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!