staff.php werbekampagne.php recode

  • Wollen Sie es nicht verstehen? Sollten Sie nicht die benötigten Fachkenntnisse besitzen, bemühe ich Sie hiermit, es sofort zu unterlassen. Wenn man die Grundlagen nicht kann und keinen gesunden Menschenverstand besitzt, wofür noch der Thread.

    Viele Grüße,

  • Wollen Sie es nicht verstehen? Sollten Sie nicht die benötigten Fachkenntnisse besitzen, bemühe ich Sie hiermit, es sofort zu unterlassen. Wenn man die Grundlagen nicht kann und keinen gesunden Menschenverstand besitzt, wofür noch der Thread.

    Viele Grüße,

    Was hast du denn genommen?

    B2T: Melde dich doch mal bei iExit oder anderen.. :)

  • Was hast du denn genommen?

    B2T: Melde dich doch mal bei iExit oder anderen..:)


    Dann frage ich dich das selbe, was hast Du genommen?
    Wenn er nicht mal die Basics von HTML, CSS, PHP sowie MySQL kann, dann kann man auch nicht helfen. Würde er die Basics verstehen, wüsste er was er machen soll. Anstatt Ideen von anderen zu kopieren, könnte er eigene Vorstellungen machen und eventuell einen Thread machen, ob ihm jemand helfen würde. Dann würde ich es noch verstehen, aber bei so einer Sache. Da bin ich raus.

    // Diskussion beendet.

  • Was hast du denn genommen?

    B2T: Melde dich doch mal bei iExit oder anderen..


    Ja man, Quelltext -> Nòtige Kopieren -> Bei sich Einfuegen -> Fertig. oder einfach auch den Quelltext kopieren und paar zeilen ándern. ;)
    Zuviel Hòflichkeit alter, das macht mir meine Augen beim lesen kaputt. ;(

  • Wollen Sie es nicht verstehen? Sollten Sie nicht die benötigten Fachkenntnisse besitzen, bemühe ich Sie hiermit, es sofort zu unterlassen. Wenn man die Grundlagen nicht kann und keinen gesunden Menschenverstand besitzt, wofür noch der Thread.

    Viele Grüße,

    Wenn du hier schon seriös wirken willst, solltest du schnell was an deiner Artikulation ändern. Was genau hat das mit dem gesunden Menschenverstand zu tun? Du solltest dir deine Texte definitiv mehrmals durchlesen und dann posten.



    Dann frage ich dich das selbe, was hast Du genommen?
    Wenn er nicht mal die Basics von HTML, CSS, PHP sowie MySQL kann, dann kann man auch nicht helfen. Würde er die Basics verstehen, wüsste er was er machen soll. Anstatt Ideen von anderen zu kopieren, könnte er eigene Vorstellungen machen und eventuell einen Thread machen, ob ihm jemand helfen würde. Dann würde ich es noch verstehen, aber bei so einer Sache. Da bin ich raus.

    // Diskussion beendet.

    Dieser Thread dient zur Erklärung oder Hilfestellung. WENN er die Basic's verstehen würde, würde er auch nicht so einen Thread aufmachen und um Hilfe fragen. ultrafag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!