Hey Retrotown.
Ich bastel momentan am "PhantomPHP" Content, und würde es hier gern präsentieren. Und hoffe dass es so weiter geht wie bis jetzt, ihr eure Verbesserungsvorschläge kommentiert.
[DEV] PhantomPHP [DEV]
-
-
-
Mir gefällts
Mach aufjedenfall weiter! -
Paar ideen was da auf jedenfall rein sollte?
-
update; codes funktionieren jetzt
-
Wenn du ein paar Snippets raushauen würdest, könnten wir diese auch bewerten.
Das Design gefällt mir jetzt nicht all zu gut. Es sieht zu offen aus & der box-shadow ist an manchen stellen einfach unnötig / hässlich. -
Find sie geil, nur manche Boxen sind zu groß^^
-
Sieht echt Geil aus (Y)
Mir gefällts richtig gut. -
Drop Down Menu oben?
-
Drop Down Menu oben?
Nein, dazu gibt es noch zuwenige Pages
-
Nein, dazu gibt es noch zuwenige Pages
Die Frage war eigentlich ob da jetzt ein Drop Down Menu drinne ist. Hat sich ja jetzt geklärt
-
Die Frage war eigentlich ob da jetzt ein Drop Down Menu drinne ist. Hat sich ja jetzt geklärt
Richtig, und die Antwort ist nein. Es gibt einfach noch keins, weil keins benötigt wird....
-
Die ME Page finde ich jetzt nicht so gut. Eventuell sollte man die auch etwas neuer machen. Ein neuer Aufbau der ME Page würde vielleicht Interesse wecken. Und die beiden Punkte "Profil bearbeiten" und "Ausloggen" klatscht man da doch nicht einfach hin...
-
Die ME Page finde ich jetzt nicht so gut. Eventuell sollte man die auch etwas neuer machen. Ein neuer Aufbau der ME Page würde vielleicht Interesse wecken. Und die beiden Punkte "Profil bearbeiten" und "Ausloggen" klatscht man da doch nicht einfach hin...
Danke für deine Meinung. Klar macht man das nicht. Ist aber noch in der Entwicklung. Ich denke die beiden "Punkte" wie du sie nennst, wandern noch nach oben in die Navbar.
Wenns woanders hin soll, postet es, dafür is der Thread ja da -
Hallo,
ich bewerte das aktuelle in folgenden Teilen:
1. Design (Kritik)
2. Verbesserungen
3. Design (Lobe)1. Design (Kritik):
Spoiler anzeigen
Das Design gefällt mir bisher einiger Maßen gut, trotzdem
gibt es aber kleinere Punkte diese mir nicht wirklich
gefallen, da von ist z.B. das Logo betroffen. Es fällt
sogut wie nicht auf. Die Online-Anzeige
ist viel zu Standard. Ich empfehle dir in diesem Teil mehr kreativ
zu sein, die Verbesserungen findest du im Teil 2.Der Buttons (me) gefallen mir nicht und sind wie ein paar Kommentaren zuvor bereits
gesagt, einfach hingeklatscht.Die Newspage gefällt mir nicht, ist nicht gerade Habbo-Haft und nicht grafisch das beste.
Das wars mit der Kritik.
2. Vorschläge:
Spoiler anzeigen
Ich empfehle dir neue Boxen zu designen diese auch grafisch zum Design passen,
zudem ein besseres Logo zu erstellen, dieses sich nicht so den Header anpasst.Bei den News würde ich an deiner Stelle auch die Boxen neu designen und
etwas Habbo-Haftes rein codieren.3. Design (Lobe):
Spoiler anzeigen
Das Design der Taler-Page gefällt mir wirklich sehr,
da dort die Boxen sehr schön getroffen sind und auch
sehr schlicht und einfach gehalten wurden.Das ist meine konstruktive Bewertung der aktuellen Screenshots.
-
Hallo,
ich bewerte das aktuelle in folgenden Teilen:
1. Design (Kritik)
2. Verbesserungen
3. Design (Lobe)1. Design (Kritik):
Spoiler anzeigen
Das Design gefällt mir bisher einiger Maßen gut, trotzdem
gibt es aber kleinere Punkte diese mir nicht wirklich
gefallen, da von ist z.B. das Logo betroffen. Es fällt
sogut wie nicht auf. Die Online-Anzeige
ist viel zu Standard. Ich empfehle dir in diesem Teil mehr kreativ
zu sein, die Verbesserungen findest du im Teil 2.Der Buttons (me) gefallen mir nicht und sind wie ein paar Kommentaren zuvor bereits
gesagt, einfach hingeklatscht.Die Newspage gefällt mir nicht, ist nicht gerade Habbo-Haft und nicht grafisch das beste.
Das wars mit der Kritik.
2. Vorschläge:
Spoiler anzeigen
Ich empfehle dir neue Boxen zu designen diese auch grafisch zum Design passen,
zudem ein besseres Logo zu erstellen, dieses sich nicht so den Header anpasst.Bei den News würde ich an deiner Stelle auch die Boxen neu designen und
etwas Habbo-Haftes rein codieren.3. Design (Lobe):
Spoiler anzeigen
Das Design der Taler-Page gefällt mir wirklich sehr,
da dort die Boxen sehr schön getroffen sind und auch
sehr schlicht und einfach gehalten wurden.Das ist meine konstruktive Bewertung der aktuellen Screenshots.
Danke, werd ich mir zu Herzen nehmen. Aber ersteinmal wird dir volle Funktion dran sein.
-
So, auf wünsche die /me etwas umgebastelt, finde aber immernoch nicht fertig - Was als nächstes?
-
So, auf wünsche die /me etwas umgebastelt, finde aber immernoch nicht fertig - Was als nächstes?
Was ist das den für ein Schrott?
Also die Boxen mit (,,87 , 4011, c, d, etc.)?
-
Gute Arbeit!
Und vorallem bist du Braunschweig Fan
MFG Square -
Was ist das den für ein Schrott?
Also die Boxen mit (,,87 , 4011, c, d, etc.)?
Ich habe 87 Pixel, und 4011 Taler. Dafür werden noch schöne Boxen gepixelt... a b c d e f usw. werden evtl noch mit VIP Punkten undso aufgefüllt ansonsten kommen sie einfach weg.
-
@Phantomymous: Wie jetzt? Die Boxen sind gepixelt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!