Hallo Towners, Momentan hab ich das Problem im Clienten das wenn man reloaded aufeinmal in nem anderen Account
Aber irgendwie nur im Client auf der Me nicht..
Account Probleme...
-
-
-
Hallo Towners, Momentan hab ich das Problem im Clienten das wenn man reloaded aufeinmal in nem anderen Account
Aber irgendwie nur im Client auf der Me nicht..So etwas hört man auch nicht alle Tage.
Richtig alles geconfigt?
Sprich client.php, swf etc. sowie das auch der Client auf die richtige class zugreift?
Mit lieben Grüßen,
Supergurke -
Ich denke es hat was mit der db & mit dem Emulator zutuhen.
Mark :wacko: -
- Offizieller Beitrag
Soweit ich denke, hatte ich das Problem auch mal. Es liegt an der IP-Adresse und oder am SSO.
-
So etwas hört man auch nicht alle Tage.
Richtig alles geconfigt?
Sprich client.php, swf etc. sowie das auch der Client auf die richtige class zugreift?
Mit lieben Grüßen,
SupergurkeJap
Soweit ich denke, hatte ich das Problem auch mal. Es liegt an der IP-Adresse und oder am SSO.
Warum an der IP-Adresse?
-
- Offizieller Beitrag
Warum an der IP-Adresse?
Wenn man CloudFlare drauf hast, sind es ab-und zu andere IP-Adressen anstatt die originale vom Router. Aber ich denke mal du hast kein CloudFlare, also liegt es am SSO. -
Wenn man CloudFlare drauf hast, sind es ab-und zu andere IP-Adressen anstatt die originale vom Router. Aber ich denke mal du hast kein CloudFlare, also liegt es am SSO.Denken ist Glückssache Doch ich habe Cloudflare, aber das was du hier schreibst habe ich noch nie gehört xD.
Udn was sol SSO sein? -
- Offizieller Beitrag
Denken ist Glückssache Doch ich habe Cloudflare, aber das was du hier schreibst habe ich noch nie gehört xD.
Udn was sol SSO sein?Da wenn man die client.php Datei kennt, weiß man es. Wenn du schon nicht weißt was SSO ist, braucht man dir schon nicht zu helfen eigentlich.
-
Folgendes in der Client-Datei ändern:
Zitat"account_id": " HIER ID VOM USER "
"sso.ticket": " HIER DAS SSO TICKET VOM USER ",
var habboName = " HIER DER USERNAME DES USERS ";
var habboId = HIER DIE ID DES USERS;Bei jedem Client Aufruf aktualisierst du nun das SSO Ticket vom User.
Ein Beispiel Code (in den PHP Abschnitt oben in der Datei / über den Doctype):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!